Korsett Corsage Vadién 1053 Reviews

Corsage billig kaufen – Korsett Corsage Vadién 1053

Im Blickfang dieser Corsage steht das Material in Brokatoptik und einer schmalen Bordüre am Dekolletee.
Im vorderen Bereich ist sie mit Haken zu verschliessen und durch die Formingstäbchen aus Kunstoff wird für die nötige Flexibilät gesorgt.
Dieser Artikel ist auch als Hochzeitscorsage geeignet.

Ein passender String wird mitgeliefert.

Farbe: creme
Material: 82% Spandex/18% Nylon
Wäsche: 40 Grad

.
[f]Elegant und edel[/f] .

Wir weisen darauf hi

Korsett Corsage Vadién 1053

Unverb. Preisempf. :
Preisvergleich : Vergleichen Sie für Niedrigster Preis Klicken Sie hier!

Korsett Corsage Vadién 1053 Produktmerkmale

Korsett Corsage Vadién 1053 Test und Preisvergleich

Corsage: verführerisch & formend
supergünstig online bestellen.

Jetzt Kaufen Korsett Corsage Vadién 1053 Online Bestellen günstig kaufen!

Korsett Corsage Vadién 1053

Jetzt großer Sale auf Billige Corsagen
Billige Corsagen online kaufen!

3 comments
  1. Olja said:

    4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Korsett Corsage Gr.34, 2. Februar 2011

    Von OljaAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Korsett Corsage Vadién 1053 (Textilien)

    Huiiiii !!!Habe mich sooo sehr gefreut als es ankam! Wenn man sich die Tabelle mit den Größen anguckt kann man eigentlich nichts falsch machen… Wollte erst Größe 36 bestellen, habe es dann zum Glück doch nicht getan.Das zu”knöpfen” is etwas “spaßig” (harte Arbeit) für mich, wegen dem Brustumfang… Aber an sich ist es dann doch nicht zu eng irgendwie (wenn man es erstmal zu hat). Passt einfach perfekt und sieht wirklich schön aus!Und wie bereits in anderen Rezensionen beschrieben ist das Dreieck wirklich nur mit nem Gummiband versehen… (Es ist nicht unbequem, es verrutscht aber…)Trotzdem schöööööönes Corsage!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  2. Kay "2ndearth" said:

    3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Perfektes Korsett, 19. Juni 2011

    Von Kay “2ndearth”Alle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Korsett Corsage Vadién 1053 (Textilien)

    Ich kann dieses Korsett nur wärmstens empfehlen!Ich habe schon andere Teile ausprobiert, die mehr in Richtung Korsage gingenund daher nicht den gewünschten Effekt hatten.Bei Oberteilen habe ich normalerweise Größe 38/40, BH-Größe 90 CDas Korsett habe ich in 40 bestellt und es sitzt PERFEKT!!!!Auch längeres Sitzen stellt kein Problem dar und ich finde es besonders toll,dass es einen zwingt SEHR gerade zu sitzen ;-)Ich bin vollkommen begeistert und werde bestimmt noch Andere bestellen!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  3. janin said:

    3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    super corsage, 27. August 2010

    Von janinAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Korsett Corsage Vadién 1053 (Textilien)

    habe die corsage für meine hochzeit bestellt versand ist hier sowieso immer sehr gut und schnell die corsage passt wie angegossen und ist ein schöner stoff wusste erst nicht ob sie passen würde aber man kann sie ja verstellender tanga ist vieleicht ausbau fähig ein dreieck mit gummiband naija für den preis vollkommen okey

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

Follow

Get every new post delivered to your Inbox.

