A819_schwarz – Korsett Corsage Satin-Korsett Gothic schwarz,Grösse XXL Reviews

Corsage billig kaufen – A819_schwarz – Korsett Corsage Satin-Korsett Gothic schwarz,Grösse XXL

A819_schwarz - Korsett Corsage Satin-Korsett Gothic schwarz,Grösse XXL

Unverb. Preisempf. : EUR 23,59
Preisvergleich : Vergleichen Sie für Niedrigster Preis Klicken Sie hier!

A819_schwarz – Korsett Corsage Satin-Korsett Gothic schwarz,Grösse XXL Produktmerkmale

A819_schwarz – Korsett Corsage Satin-Korsett Gothic schwarz,Grösse XXL Test und Preisvergleich

Corsage: verführerisch & formend
supergünstig online bestellen.

Jetzt Kaufen A819_schwarz – Korsett Corsage Satin-Korsett Gothic schwarz,Grösse XXL Online Bestellen günstig kaufen!

A819_schwarz - Korsett Corsage Satin-Korsett Gothic schwarz,Grösse XXL

Jetzt großer Sale auf Billige Corsagen
Billige Corsagen online kaufen!

2 comments
  1. M. Schmidt said:

    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Gothic-Korsett Corsage, 8. April 2011

    Von M. SchmidtAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: A819_schwarz – Korsett Corsage Satin-Korsett Gothic schwarz,Grösse XXL (Textilien)

    Die Belieferung war super schnell, das Korsett war wunderschön, doch leiderwar es mir zu klein, deshalb hae ich es zurück geschickt

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  2. Anonymous said:

    Für Fasching gekauft – positiv überrascht, 15. März 2011

    Von Maria O.Alle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: A819_schwarz – Korsett Corsage Satin-Korsett Gothic schwarz,Grösse XXL (Textilien)

    Hallo hallo,also ich habe mir die Korsage zur Perfektion meines Faschingskostüms gekauft und muss sagen, dass ich die Ratschläge (2 Nr. größer zu kaufen) gleich berücksichtigt habe und damit sehr gut gefahren bin. Also die Korsage passt, nur bräuchte man evtl. ein wenig mehr Oberweite, um das Dekollteé auch beim ausatmen noch prall zu füllen^^ aber ich hab einfach einen BH für Fasching drunter gezogen und es sah super aus, fühlte sich gut an und hielt auch gut! Ich denke, dass dieser Artikel aber auch gut für Zweisamkeit nutzbar ist, da es wirklich ästhetisch wirkt🙂

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

