Brautkleid Hochzeitskleid Corsagenkleid “Sabrina”, Cremeweiß

Corsage billig kaufen – Brautkleid Hochzeitskleid Corsagenkleid “Sabrina”, Cremeweiß

Corsagenkleid mit knielangem Rock und schnürbarem Rücken. Ausgearbeitete Büste und dekorativem Überwurf in den Rocklängen. Auch ideal zum Standesamt.

Farbe: cremeweiß
Material: 100% Polyester

Unverb. Preisempf. :
Preisvergleich : Vergleichen Sie für Niedrigster Preis Klicken Sie hier!

Brautkleid Hochzeitskleid Corsagenkleid “Sabrina”, Cremeweiß Produktmerkmale

Brautkleid Hochzeitskleid Corsagenkleid “Sabrina”, Cremeweiß Test und Preisvergleich

Corsage: verführerisch & formend
supergünstig online bestellen.

Jetzt Kaufen Brautkleid Hochzeitskleid Corsagenkleid “Sabrina”, Cremeweiß Online Bestellen günstig kaufen!

Jetzt großer Sale auf Billige Corsagen
Billige Corsagen online kaufen!

3 comments
  1. drosophelia said:

    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Brautkleid “Sabrina”, 15. Januar 2012

    Von drosopheliaAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Brautkleid Hochzeitskleid Corsagenkleid “Sabrina”, Cremeweiß (Textilien)

    Ein sehr schönes Kleid, auch in großen Größen🙂. Habe nicht gedacht, dass auch wenn man nicht gerade Modelmaße hat, in dem Kleid so schön aussehen kann. Da ich aber eine Nummer zu groß bestellt habe, muss das Kleid umtauschen. Warte sehr gespannt auf das andere Kleid und dann vervollständige meine Rezension. Außerdem: sehr kurze Lieferzeiten, die Versandkosten sehr angemessen und für ein Brautkleid ein sehr guter Preis!! Kurzum: super Preis-Leistung-Verhältnis. Gerne wieder :)Also, das zweite Kleid ist da und es kam SEHR schnell!🙂 Außerdem super netter Kontakt! Als einziger Minuspunkt: beim Umtausch muss man die Portokosten selbst übernehmen, aber die 5 Sterne für das Kleid bleiben: es sitzt sehr gut, der Stoff ist angenehm weich und die Farbe ist nicht wie abgebildet, leicht bläulich, sondern genau wie beschrieben: cremeweiß. Wegen der Größe: bitte keine Nummer größer bestellen (nur so, um sicher zu sein :o)), das Kleid fällt normal bzw. leich größer aus und dank Schnürung am Rücken kann man es noch anpassen. Nur zu empfehlen!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  2. Nina said:

    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Sehr schönes und bequemes Kleid, 22. Januar 2012

    Von NinaAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Brautkleid Hochzeitskleid Corsagenkleid “Sabrina”, Cremeweiß (Textilien)

    Hatte vor einiger Zeit dieses und ein paar andere Kleider bestellt. Alle gingen zurück, nur dieses nicht.Das Kleid wurde seeeehr schnell geliefert und war ein Glücksgriff.Es ist wie abgebildet, knielang, in strahlendem cremeweiß, mit Satineinsätzen.Zudem ist es äußerst angenehm zu tragen. Das Material ist sehr weich. Nicht durchsichtig.Dank schnürbarem Rücken wird es optimal an die Körperform angepasst, nichts kneift, schnürt ab, rutscht oder ist zu locker.Größe fällt weder zu klein, noch zu groß aus. Habe mich vor Bestellung an meiner Rockgröße orientiert. Durch die Schnürung kann das Kleid obenrum angepasst werden. Von der Hüfte abwärts fließt es nicht unmittelbar am Körper entlang und kaschiert geschickt.Der Schnitt ist bei meinen sehr weiblichen Hüften und Schenkeln auch günstig, denn optisch trägt nichts extra auf. Es betont sehr schön die weiblichen Züge und ist definitiv ein Hingucker.Alles in allem ein sehr schönes Kleid, Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut. Dieses Kleid kann guten Gewissens weiterempfohlen werden.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  3. Salla said:

    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Hübsches Kleid, 17. Januar 2012

    Von SallaAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Brautkleid Hochzeitskleid Corsagenkleid “Sabrina”, Cremeweiß (Textilien)

    Es ist ein hübsches und schlichtes Kleid. Stoff sieht auch gut aus. Die Farbe ist so wie auf dem Foto, nicht ganz so bläulich. Kleid wurde sehr schnell geliefert. Ich schicke das Kleid schweren Herzens dennoch zurück, da mir die Länge irgendwie nicht steht (über Knie lang). Ich sehe damit etwas zu “ernst” aus. Würde es sich nicht um das Kleid handeln, das ich zur standesamtlichen Trauung tragen möchte, hätte ich es behalten. Aber für die Hochzeit will ich auch fürs Kleid die 100% und nicht nur 85%. Ich hoffe nun, dass es nicht zu lange dauert das Geld zurückzubekommen.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

