Chilirose Sexy CORSAGE BIANCA

Corsage billig kaufen – Chilirose Sexy CORSAGE BIANCA

Umwerfende, exklusive “Satin-Corsage Bianca” mit stabilem Hakenverschluss auf der Vorderseite und tollem Muster in weiß von Chilirose

Beschreibung:
Umwerfende Satin-Corsage Bianca mit stabilem Hakenverschluss auf der Vorderseite und tollem Muster. Die weiße Schleife verleiht der Corsage eine unschuldige Note.
Inklusive passenden String!
In weiß erhältlich von Chilirose.

Material:
90% Polyester, 10% Elastan

Größen:
S, M, L, XL, XXL

Gr. S = Unter

Chilirose Sexy CORSAGE BIANCA

Unverb. Preisempf. :
Preisvergleich : Vergleichen Sie für Niedrigster Preis Klicken Sie hier!

Chilirose Sexy CORSAGE BIANCA Produktmerkmale

Chilirose Sexy CORSAGE BIANCA Test und Preisvergleich

Corsage: verführerisch & formend
supergünstig online bestellen.

Jetzt Kaufen Chilirose Sexy CORSAGE BIANCA Online Bestellen günstig kaufen!

Chilirose Sexy CORSAGE BIANCA

Jetzt großer Sale auf Billige Corsagen
Billige Corsagen online kaufen!

Related Corsage Korsett Products

3 comments
  1. Michaela said:

    3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    einfach toll, 20. Februar 2011

    Von MichaelaAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Chilirose Sexy CORSAGE BIANCA (Textilien)

    Ich habe die Corsage auf gut Glück gekauft und habe nicht viel erwartet da ich keine Erfahrungen mit Corsagen hatte.Aber siehe da, ich wurde positiv überrascht. Sie ist wunderschön und passt perfekt =)Leider sieht der String eher so aus als wäre etwas Stoff übrig geblieben und daran wurden einfach nur Gummiebänder angebracht, aber man bestellt die Corsage ja nicht wegen dem String😉 deshalb gibts trotzdem 5*

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  2. Anonymous said:

    für den Preis okay!, 21. Februar 2012

    Von Alexander EiflerAlle meine Rezensionen ansehen
      

    Rezension bezieht sich auf: Chilirose Sexy CORSAGE BIANCA (Textilien)

    Also ich habe einen guten ersten Eindruck,wie meine Vorredner vor mir kann ich nur bestätigen, dass der String Mist ist,aber sonst bin ich mit dem ersten Eindruck sehr zufrieden!und ja, man braucht für die “bockigen Häkchen” wirklich Fingerspitzengefühl!Versand lief prima, ich habe kaum 48 h auf meine Lieferung gewartet (und der erste Tag davon war ein Sonntag)Herzlichen dank, ich hoffe sie hält eine Weile =)(p.s. ich bin die Freundin des Accounts😉 nicht falsch verstehen!)

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  3. Anonymous said:

    Eine wirklich tolle Corsage, 7. Februar 2012

    Von LenaAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Chilirose Sexy CORSAGE BIANCA (Textilien)

    Diese Corsage ist wirklich super und auf jeden Fall zu empfehlen. Trotz einem etwas höherem Preis und dem kleinen Höschen Manko (siehe unten). Und wie es sich für eine ordentliche Corsage gehört, schmeichelt sie auch toll dem Dekollete. Und betont natürlich wunderbar die weiblichen Kurven. Schnürt alles dorthin wo es hin soll sozusagen,….😉 :-)Leider ein bisschen schwer vorne zu schliessen, dadurch das in der ganzen Corsage Stäbchen eingearbeitet sind,(was ja auch sein soll) und das ganze vorne neben den Häkchen etwas “bockig” macht, zumindest beim anziehen . Aber ich denke mit etwas Übung oder einfach “Gewusst wie”- alles kein Problem mehr,….Ein Minuspunkt ist der im Set mitgelieferte String. Wirkt so als ob an einem übrig gebliebenem Stück Stoff noch ein paar Bändchen angenäht worden sind,… Aber naja, das wichtigste ist ja doch das Oberteil!!!Trotzdem gibt’s von mir 4 Sterne🙂

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

