Echtes Satin Taillen Korsett Mieder Corsage Dessous Schwarz Reviews

Corsage billig kaufen – Echtes Satin Taillen Korsett Mieder Corsage Dessous Schwarz

Echtes Taillen Schnürrkorsett in edel glänzendem Satin
—Zur Taillen Reduktion geeignet–

Das Taillenkorsett nennen wir auch Einsteigerkorsett. Es ist von der Höhe das kürzeste.
Dieses Modell zeichnet aus, dass Sie sich beim Tragen fast garnicht beengt fühlen, frei atmen können und viel Bewegungsfreiheit genießen.
Das besondere daran ist der so genannte Sanduhreffekt,das heisst,Ihre Taille wird stark zur Geltung gebracht und so Ihre Hüften besonders vorteilhaft betont.<

Echtes Satin Taillen Korsett Mieder Corsage Dessous Schwarz

Unverb. Preisempf. :
Preisvergleich : Vergleichen Sie für Niedrigster Preis Klicken Sie hier!

Echtes Satin Taillen Korsett Mieder Corsage Dessous Schwarz Produktmerkmale

Echtes Satin Taillen Korsett Mieder Corsage Dessous Schwarz Test und Preisvergleich

Corsage: verführerisch & formend
supergünstig online bestellen.

Jetzt Kaufen Echtes Satin Taillen Korsett Mieder Corsage Dessous Schwarz Online Bestellen günstig kaufen!

Echtes Satin Taillen Korsett Mieder Corsage Dessous Schwarz

Jetzt großer Sale auf Billige Corsagen
Billige Corsagen online kaufen!

3 comments
  1. Birgit said:

    6 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Gigantisch!, 10. November 2011

    Von BirgitAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Echtes Satin Taillen Korsett Mieder Corsage Dessous Schwarz (Textilien)

    Dieses Korsett ist einfach wundervoll!Gestern habe ich es bestellt und soeben kam es an. Und das obwohl die voraussichtliche Lieferung am 11. – 15. November sein sollte. Hat mich sehr gefreut, dass das so schnell ging.Das Korsett war gut verpackt und sieht ordentlich verarbeitet aus.Das schnüren war durch die beiliegende Anleitung, die ausführlich und in deutsch und englisch vorhanden ist, einfach.Sitzen tut das Korsett hervorragend, was mich allederdings etwas stört, ist dass der obere Rand einfach nicht anliegen will. egal wie ich es schnüre. Das ist ein wenig schade aber kein Weltuntergang, da das Korsett an sich seinen Sinn erfüllt.Es drückt nicht sonderlich und man kann sich immernoch gut bewegen. Noch dazu macht es eine hammer Figur! Kombiniert mit einem schönen Oberteil und einem Rock oder einer Jeans sieht es bestimmt richtig klasse aus! :)Ich kann dieses Korsett nur wärmstens empfehlen. Allerdings sollte man sich an die Größenangaben halten. Hätte ich es in 36 bestellt hätte es wohl kaum so gut gepasst!Ich bin sehr zufrieden mit der Ware, dem Versand und der Verpackung! Alles super gelaufen! Danke

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  2. Ich bins said:

    Wunderbares günstiges Korsett!, 26. Februar 2012

    Von mike donovanAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Echtes Satin Taillen Korsett Mieder Corsage Dessous Schwarz (Textilien)

    An alle die sich für dieses Korsett interessieren: Ich habe es mir in Größe 42 gekauft (Größentabelle funktioniert wunderbar) und bin sehr zufrieden. Es ist äußerst stabil und sehr hochwertig verarbeitet. Da ist ein wenig kleiner bin (~1.55) sitzt es eher wie ein Unterbrustkorsett. Zum strammen Schnüren definitiv geeignet. Von innen sind jeweils verstärkende Bänder eingenäht die den Druck halten. Ich kann es wirklich nur empfehlen. Man sollte allerdings entsprechend Oberweite haben damit es wirklich schön sitzt da es vermute ich sonst oben nicht direkt anliegt. Das stört mich jetzt nicht weil es das Atmen erleichtert.Mein neues lieblings-Kleidungsstück! Ich würde immer wieder von diesem Anbieter kaufen!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  3. Anonymous said:

    1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    korsett, 23. Februar 2012

    Von Ich binsAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Echtes Satin Taillen Korsett Mieder Corsage Dessous Schwarz (Textilien)

    Einfach Toll super Klasse einwandfrei wahnsinn empfehlenswert supertoll einzigartigEinfach Toll super Klasse einwandfrei wahnsinn empfehlenswert supertoll einzigartigklasse mächtig

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

