Echtes Satin Unterbrust Korsett Mieder Corsage Dessous Schwarz

Corsage billig kaufen – Echtes Satin Unterbrust Korsett Mieder Corsage Dessous Schwarz

Echtes Unterbrust Schnürrkorsett in edel glänzendem Satin
—Zur Taillen Reduktion geeignet–

Das Unterbrustkorsett formt den Oberkörper vom Brustansatz bis um die Hüfte.
Mit 32 cm höhe ist es länger als das Taillenkorsett.
Es hebt und unterstützt Ihre Brust. Sehr angenehm und komfortabel ist die Stützwirkung für Ihren Rücken.
Der untere Abschluß sitzt tief an Bauch und Hüfte.
Ihr Bauch wirkt dadurch deutlich flacher.

Das besondere daran ist der so genan

Echtes Satin Unterbrust Korsett Mieder Corsage Dessous Schwarz

Unverb. Preisempf. :
Preisvergleich : Vergleichen Sie für Niedrigster Preis Klicken Sie hier!

Echtes Satin Unterbrust Korsett Mieder Corsage Dessous Schwarz Produktmerkmale

Echtes Satin Unterbrust Korsett Mieder Corsage Dessous Schwarz Test und Preisvergleich

Corsage: verführerisch & formend
supergünstig online bestellen.

Jetzt Kaufen Echtes Satin Unterbrust Korsett Mieder Corsage Dessous Schwarz Online Bestellen günstig kaufen!

Echtes Satin Unterbrust Korsett Mieder Corsage Dessous Schwarz

Jetzt großer Sale auf Billige Corsagen
Billige Corsagen online kaufen!

Corsage billig kaufen – eleganten schwarzen Leder-Optik Unterbrust Korsett, Größe 34,36,38,40,42,44,46,48,50

eleganten schwarzen Leder-Look pvc Korsett machen Sie sich herrlich!

eleganten schwarzen Leder-Optik Unterbrust Korsett, Größe 34,36,38,40,42,44,46,48,50

Unverb. Preisempf. :
Preisvergleich : Vergleichen Sie für Niedrigster Preis Klicken Sie hier!

eleganten schwarzen Leder-Optik Unterbrust Korsett, Größe 34,36,38,40,42,44,46,48,50 Produktmerkmale

eleganten schwarzen Leder-Optik Unterbrust Korsett, Größe 34,36,38,40,42,44,46,48,50 Test und Preisvergleich

Corsage: verführerisch & formend
supergünstig online bestellen.

Jetzt Kaufen eleganten schwarzen Leder-Optik Unterbrust Korsett, Größe 34,36,38,40,42,44,46,48,50 Online Bestellen günstig kaufen!

eleganten schwarzen Leder-Optik Unterbrust Korsett, Größe 34,36,38,40,42,44,46,48,50

Jetzt großer Sale auf Billige Corsagen
Billige Corsagen online kaufen!

4 comments
  1. Anonymous said:

    Super klasse, 26. März 2012

    Von das TibbyAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Echtes Satin Unterbrust Korsett Mieder Corsage Dessous Schwarz (Textilien)

    Ich bin total begeistert von diesem tollen und günstigen Korsett..Es sitzt prima und ist gut verarbeitet..Für das Geld kann ich jedem Korsettliebhaber nur raten:Greift zu!:DEs lohnt sich!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  2. Anonymous said:

    top teil, 29. Februar 2012

    Von Michael Arndt “odin” (berlin) – Alle meine Rezensionen ansehen
      

    Rezension bezieht sich auf: Echtes Satin Unterbrust Korsett Mieder Corsage Dessous Schwarz (Textilien)

    schönes teil ordentliche qualität vernünftiger preis modisch und für beide teile faire abwicklung keine kritik da es weiter verschenkt wurde und somit vom träger rezensiert werden sollte weiter so immer wieder

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  3. Anonymous said:

    Alles ist super !!!, 10. Februar 2012

    Von AngelAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Echtes Satin Unterbrust Korsett Mieder Corsage Dessous Schwarz (Textilien)

    Ich bin neu auf dem Gebiet der Korsetts und hatte noch keinerlei Erfahrung.Deshalb habe ich mir dieses Satin Unterbrust Korsett bestellt undfestgestellt, dass es mir viel zu lang war und ich mich nicht wohlgefühlthabe. Daraufhin habe ich telefonisch Kontakt mit dem Verkäufer aufgenommen,der mich wunderbar beraten hat und mir das Satin Unterbrust Korsett ohne langesWenn und Aber in ein Satin Taillen Korsett umgetauscht hat.Damit bin ich äußerst zufrieden. Es paßt wunderbar, die Länge stimmt auchund es drückt die Brust beim Sitzen nicht so unnatürlich nach oben.Das Material fühlt sich wirklich super an. Wenn ich es trage, bin ich einganz anderer Mensch und die Haltung des Körpers wird dadurch sehr gestützt.Irgendwie fühlt man sich noch mehr als eine Frau, als man schon ist.Ich werde es mir auch in einer anderen Farbe bestellen.Verkäufer und Ware beides super!!!!!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  4. Anonymous said:

    Unterbrustkorsette, 10. März 2012

    Von nicoleAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: eleganten schwarzen Leder-Optik Unterbrust Korsett, Größe 34,36,38,40,42,44,46,48,50 (Textilien)

    Korsette ist wie beschrieben, super weich und trägt sich klasse! Versand ist super schnell gegangen. Hab sehr viele Komplimente bekommen bzgl. dieses Korsettes. Habe Konfektionsgröße 32 und ein S passt wie angegossen!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

