V A827 + 7006 : Corsage mit Minirock und String

Corsage billig kaufen – V A827 + 7006 : Corsage mit Minirock und String

V A827 + 7006 : Corsage mit Minirock und String
…ein echter Hingucker!!!
Die 3teilige Korsage  ist aus feinstem Material und anschmiegsamer, zarter Spitze, mit viel Liebe zum Detail aufwendig verarbeitet. Das Dekolletee wird mit einer sinnliche Rüsche umsäumt und  perfekt hervorgehoben.Die Corsage ist hinten mit einem Satinband zu schnüren. Vorne ist zum bequemen Öffnen und Schließen eine Hackenleiste. Für einen perfekte Passform sorgen die Formingstäbchen.Der dreistufige Rock

V A827 + 7006 : Corsage mit Minirock und String

Unverb. Preisempf. :
Preisvergleich : Vergleichen Sie für Niedrigster Preis Klicken Sie hier!

V A827 + 7006 : Corsage mit Minirock und String Produktmerkmale

V A827 + 7006 : Corsage mit Minirock und String Test und Preisvergleich

Corsage: verführerisch & formend
supergünstig online bestellen.

Jetzt Kaufen V A827 + 7006 : Corsage mit Minirock und String Online Bestellen günstig kaufen!

V A827 + 7006 : Corsage mit Minirock und String

Jetzt großer Sale auf Billige Corsagen
Billige Corsagen online kaufen!

3 comments
  1. Razorblade85 said:

    13 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Sehr schönes Kleidchen, 12. April 2011

    Von Razorblade85Alle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: V A827 + 7006 : Corsage mit Minirock und String (Textilien)

    Als die Verpackung kam, war ich sehr überrascht. Das Kleid passte doch tatsächlich in einen A4 Polsterumschlag…Nach dem Auspacken freute ich mich aber wieder, es ist so schön wie das Bild es Verspricht, das Röckchen ist nur etwas kürzer als es auf dem Bild ausssiet, aber es verdeckt dennoch alle wichtigen Stellen😉. Ich habe es größer bestellt (bin XL und habe XXL bestellt) weil es bei dem Verkäufer so geraten war, das ist eigentlich total unnötig XL hätte gereicht. Man muss sich an seine reale Größe halten, nicht aber an die Tabelle, diese ist sehr irreführend.Das Material ist angenehm zu tragen. Leider verformten sich bei mir die Rückenstäbchen während einer einstündigen Autofahrt (ließ sich einfach zurückbiegen), also sitzen ist nicht zu empfehlen wenn man es trägt, dann lieber kurzfristig umziehen. Ansonsten ist es seinen Preis wert und ich überlege ob ich mir noch ein weiteres von Roxanne Dessous kaufen werde🙂

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar (1)

  2. Violaine said:

    8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Nicht das Wahre für größere Oberweiten.., 17. Juni 2011

    Von ViolaineAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: V A827 + 7006 : Corsage mit Minirock und String (Textilien)

    Ich war auf der Suche nach einer preiswerten Corsage, die sich je nach persönlichem Stil auch zu einem festlicheren Anlass tragen lässt und habe daher mehrere Artikel bei diesem Anbieter bestellt. Auf das Anraten mehrerer Kunden habe ich dabei zunächst 1-2 Größen größer bestellt (trage normalerweise Größe 38/40, also zwischen M und L, und in der Oberweite 85 D). Diese Corsage war mir in L zu groß, ich konnte sie komplett geschnürt ganz “bequem” anziehen und hatte dementsprechend kaum Halt. Außerdem sorgt der besondere Schnitt dafür, dass zwar die Taille ganz nett in Szene gesetzt wird, aaaber an der Brust sitzt das Teil dermaßen locker, dass man auf jeden Fall etwas hätte drunterziehen müssen. Zudem ist das rot auch um Einiges heller als auf der Abbildung. Deshalb war der Artikel leider nichts für mich. Retour und Rückerstattung des Geldes haben problemlos und schnell geklappt – also im Zweifelsfall ruhig 2 Größen bestellen und die nicht passende einfach zurückschicken. Der Rock ist “ok” und scheint eine Einheitsgröße zu sein. Passt also und lässt sich sicher ganz gut kombinieren. Bei dem Preis-/Leistungsverhältnis kann man wirklich nicht meckern, ich bin jetzt im Besitz von 2 schwarzen Corsagen und damit auch ganz glücklich.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  3. Ilona said:

    5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    viel zu klein und zu groß, 21. Juli 2011

    Von IlonaAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: V A827 + 7006 : Corsage mit Minirock und String (Textilien)

    der Artikel war innerhalb von 2 Tagen da.Ich habe das Corsagekleid in L bestellt, habe normal M (habe die Hinweise der anderen berücksichtigt)Es kam, sah super aus und ich freute mich.Dann die riesen Enttäuschung, viel zu klein. ich konnte es nicht mal annähernd schließen und wenn dann hatte ich hinten am Rücken eine sehr sehr weite Schnürung. ich gehe davon aus das XL auch nicht gepasst hätte, es fehlte noch viel Stoff das es OK gewesen wäre.Außerdem ist der Brustbereich durch die doppelte Stofflage sehr schlüpfrig und rollt sich nach außen.Ich bin sehr enttäuscht.Der Hammer ist noch das der Rock im Gegensatz ziemlich locker sitzt.Über eine Rücksendung kann ich nichts berichten, da die Corsage jetzt eine Freundin hat. (Kleidergröße XS/S)Sie wird das Problem im Brustbereich wohl mit doppelseitigem Klebeband lösen.Ich werde den Rock enger nähen und zu meinem passenden schwarzen Korsett von Roxanne tragen.(A819_schwarz – Korsett Corsage Satin-Korsett Gothic schwarz)Dieses hatte ich auch in L bestellt und es passt wie für mich gemacht.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

