V A831 : Unterbrustcorsage

Corsage billig kaufen – V A831 : Unterbrustcorsage

V A831 : Unterbrustcorsage
Der Hingucker auf jeder Party und auch Zuhause
 Die Unterbrust Corsage mit Träger ist aus anschmiegsamen Satin und mit viel Liebe zum Detail aufwendig verarbeitet.Ein reizvoller Blickfang ist die raffinierte Schnürung hinten, die der Corsage einen perfekten, sinnlichen Sitz verleiht.
Zum bequemen An- und Ausziehen hat die Corsage vorne eine stabile Metallleiste.
Der erotischer String wird mitgeliefert!!!Kann auch sehr gut als Oberbekleidung über ein

V A831 : Unterbrustcorsage

Unverb. Preisempf. :
Preisvergleich : Vergleichen Sie für Niedrigster Preis Klicken Sie hier!

V A831 : Unterbrustcorsage Produktmerkmale

V A831 : Unterbrustcorsage Test und Preisvergleich

Corsage: verführerisch & formend
supergünstig online bestellen.

Jetzt Kaufen V A831 : Unterbrustcorsage Online Bestellen günstig kaufen!

V A831 : Unterbrustcorsage

Jetzt großer Sale auf Billige Corsagen
Billige Corsagen online kaufen!

Related Corsage Products

3 comments
  1. Diana Holland-Jobb said:

    3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Klasse Corsage, 14. Oktober 2011

    Von Diana Holland-Jobb (Spiekerooge, Deutschland) – Alle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: V A831 : Unterbrustcorsage (Textilien)

    Habe mir diese corsage bestellt weil sie rein optisch nen sehr tollen eindruck gemacht hat und ich wurde nicht enttäuscht!!!Sieht genauso wie auf dem foto aus …wie auch in der beschreibung beschrieben ist es besser wenn man ne nummer größer nimmt danke für diesen hinweis sie passt superund zu meinem erstaunen steht sie mir echt perfekt!!!würde mir jederzeit wieder eine kaufen

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  2. frosthauch said:

    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Sehr schööön!, 18. Dezember 2011

    Von frosthauchAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: V A831 : Unterbrustcorsage (Textilien)

    Superschönes Stück, das auch sehr “wertig” aussieht. Ich habe eine andere Unterbrustcorsage, die richtige Träger oben rum hat, aber mit der Neckholdervariante gefällt es mir viel besser – die Satinbänder hinten zum Schnüren müsste man eventuell mal austauschen später nach einer Weile. Die kleinste Größe war bei mir (34 oder 75B) ausreichend, die Schnürung ist ca 2-4 cm offen. Auf jeden Fall empfehlenswert und blitzschneller Versand!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  3. schnuffeltuffel said:

    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    schön aber zu klein😦, 2. Januar 2012

    Von schnuffeltuffelAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: V A831 : Unterbrustcorsage (Textilien)

    Die Corsage wurde super pünktlich geliefert! Sie ist wunderschön! Der String geht gar nicht, aber die Corsage macht das wieder wett!Ich trage Größe 42 und habe XL bestellt! Hmmh… naja, nach den vorherigen Kundenrezesionen müsste diese locker passen! Falsch gefehlt!Ich hab sie noch nicht mal schliessen können! Hab Sie ner Freundin vermacht. Sie trägt normalerweise M-L und ihr passt sie super…Leider ein Fehlkauf!!! Schade!!!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

