V_8899_schwarz : exclusive Corsage mit passendem String Reviews

Corsage billig kaufen – V_8899_schwarz : exclusive Corsage mit passendem String

V_8899_schwarz : exclusive Corsage mit passendem String
Atemberaubend sexy und erotisch ….
Atemberaubend sexy und erotisch ….Die Korsage  ist aus feinstem Material und anschmiegsamer, zarter Spitze, mit viel Liebe zum Detail aufwendig verarbeitet.
Ein reizvoller  Blickfang ist das Dekolletee, das perfekt durch die moderne Bandeau-Form hervorgehoben wird..
Die Ränder sind mit feinster Spitze umsäumt und für eine perfekte Passform sorgen die Formingstäbchen.
<br

V_8899_schwarz : exclusive Corsage mit passendem String

Unverb. Preisempf. :
Preisvergleich : Vergleichen Sie für Niedrigster Preis Klicken Sie hier!

V_8899_schwarz : exclusive Corsage mit passendem String Produktmerkmale

V_8899_schwarz : exclusive Corsage mit passendem String Test und Preisvergleich

Corsage: verführerisch & formend
supergünstig online bestellen.

Jetzt Kaufen V_8899_schwarz : exclusive Corsage mit passendem String Online Bestellen günstig kaufen!

V_8899_schwarz : exclusive Corsage mit passendem String

Jetzt großer Sale auf Billige Corsagen
Billige Corsagen online kaufen!

More Corsage Products

3 comments
  1. J.K said:

    14 von 15 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Produktbewertung, 19. August 2011

    Von J.KAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: V_8899_schwarz : exclusive Corsage mit passendem String (Textilien)

    Das Produkt kam innerhalb 2 Tagen an , Stoff sehr schön . leider ist es oben und untenrum viel zu klein.Bei einer Größe von XL erwartet man schon das man mit einer normalgröße von 44 hineinpasst , da man so beraten wurde.Leider war dies nicht der fall, selbst nach einer verlängerung von 20cm breite durch die Verschnürungen.Ich werde die Ware umtauschen und eine größe größer probieren sollte das wieder nciht klappen werde ich dem Lieferanten dauerhaft den Rücken kehren, schade das Produkt siht super aus , fällt nur viel viel zu klein aus:/

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  2. KatrinG said:

    3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Super Corsage!, 31. Januar 2012

    Von KatrinGAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: V_8899_schwarz : exclusive Corsage mit passendem String (Textilien)

    Also erstmal: eine sehr schöne und sauber verarbeitete Corsage.Die Formstäbchen sind schon wie mehrfach erwähnt nicht aus Metall, sondern Plastik, aber bei dem Preis kann man sich darüber nicht wirklich beschweren.Ich habe die Corsage entgegen den anderen Hinweisen nicht größer gekauft, (trage normalerweise eine 38 und habe mir eine M bestellt), und sie hätte auch nicht größer sein dürfen! Die Schnürung ist zwischen den Schulterblättern etwas geöffnet, aber da die Schnürung nicht unterfüttert ist, sieht das ziemlich gut aus.Bei einer Nummer größer hätte ich dann Probleme mit der Oberweite bekommen, da die scheinbar schon bei M auf die Körbchengroße C ausgelegt ist.Also, wer nicht gerade wie Pamela Anderson gebaut ist, sollte an dieser Stelle aufpassen!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  3. A. Schönfeld said:

    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Fast Wunschlos Glücklich, 26. Januar 2012

    Von A. Schönfeld (München) – Alle meine Rezensionen ansehen
      

    Rezension bezieht sich auf: V_8899_schwarz : exclusive Corsage mit passendem String (Textilien)

    Also zunächst mal, die Lieferung kam pünktlich drei Tage nach dem ich meine Corsage bestellt hab…Die Corsage selber is auch super! Ich kann zwar noch nich sagen, wie es sich anfühlt wenn ich sie länger als eine halbe Stunde anhab aber bis jetzt ist das Tragegefühl sehr angenehm.Das Produkt siet genauso aus wie auf dem Bild…Den einzigen Stern den ich abgezogen hab kommt nur, da es nicht ganz passt. Normalerweise trage ich 32-34 und 75B, also hab ich das Teil in S bestellt. Obenrum ist die Cousage ein wenig eng und geht nicht ganz zu… ich trau mich auch nich zu fest anzuziehen da es nur feine Schnürchen sind. Naja jetzt is sie halt en bissal offen…schadet ja eigentlich auch nich:)Alles in allem bin ich richtig zufrieden, ich kann das Produkt also nur weiterempfehlen…

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

