V_A820_fg : exclusive, rote Corsage mit Panty,Grösse M

Corsage billig kaufen – V_A820_fg : exclusive, rote Corsage mit Panty,Grösse M

V_A820_fg : exclusive, rote Corsage mit Panty,Grösse M

Unverb. Preisempf. : EUR 18,99
Preisvergleich : Vergleichen Sie für Niedrigster Preis Klicken Sie hier!

V_A820_fg : exclusive, rote Corsage mit Panty,Grösse M Produktmerkmale

V_A820_fg : exclusive, rote Corsage mit Panty,Grösse M Test und Preisvergleich

Corsage: verführerisch & formend
supergünstig online bestellen.

Jetzt Kaufen V_A820_fg : exclusive, rote Corsage mit Panty,Grösse M Online Bestellen günstig kaufen!

V_A820_fg : exclusive, rote Corsage mit Panty,Grösse M

Jetzt großer Sale auf Billige Corsagen
Billige Corsagen online kaufen!

More Corsage Products

1 comment
  1. wuhselwuh said:

    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Leider nicht das was es versprochen wurde, 11. Oktober 2011

    Von wuhselwuhAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: V_A820_fg : exclusive, rote Corsage mit Panty,Grösse M (Textilien)

    So schön wie die Corsage auf dem Bild war, so enttäuscht war ich wie ich sie bekommen habe.Die Karabiner die vorne angebracht sind, sind ersten einmal so scharf das ich und mein Freund beim Versuch sie zuzumachen uns daran geschnitten haben und kaum hat man einen zu, verzieht sich die Korsage und man kriegt die anderen nicht zu.Auch die Verarbeitung war nicht wirklich gut, es gingen Fäden weg und die Nähten waren auch nicht schön verarbeitet.Sehr schade eigentlich, da ich mich sehr auf die Korsage gefreut hatte.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

