WOW Abendkleid Corsagenkleid Creme Weiss (9545)

Corsage billig kaufen – WOW Abendkleid Corsagenkleid Creme Weiss (9545)

Figurbetonter Schnitt, mit raffinierten Brustbereich / Dekollete.
Ohne Träger.
Edle Raffungen unterhalb der Brust.
Sehr angenehmes Material .
Im Rücken mit zusätzlichen.
Band zu schließen.
Weichfließendes Stoff .
Achten Sie bitte darauf das die Artikel von Young-Fashion kleiner ausfallen als normal somit bestellen Sie eventuell eine Nr. größer.

WOW Abendkleid Corsagenkleid Creme Weiss (9545)

Unverb. Preisempf. :
Preisvergleich : Vergleichen Sie für Niedrigster Preis Klicken Sie hier!

WOW Abendkleid Corsagenkleid Creme Weiss (9545) Produktmerkmale

WOW Abendkleid Corsagenkleid Creme Weiss (9545) Test und Preisvergleich

Corsage: verführerisch & formend
supergünstig online bestellen.

Jetzt Kaufen WOW Abendkleid Corsagenkleid Creme Weiss (9545) Online Bestellen günstig kaufen!

WOW Abendkleid Corsagenkleid Creme Weiss (9545)

Jetzt großer Sale auf Billige Corsagen
Billige Corsagen online kaufen!

1 comment
  1. Anonymous said:

    zu durchsichtig, 19. März 2012

    Von Lady Sabine “Lady Sabine”Alle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: WOW Abendkleid Corsagenkleid Creme Weiss (9545) (Textilien)

    Lange schon hatte ich dieses Kleid auf meinem Wunschzettel, nur war es lange nicht in der Farbe Weiß verfügbar.Als ich nun gesehen habe, dass es das Kleid wieder gibt, habe ich es mir bestellt.Leider muss ich es jedoch zurück schicken :(Es ist einfach zu durchsichtig!Es hat ein sehr angenehmes Material, etwas dicker, daher etwas schwerer als erwartet, aber angenehm zu tragen.Vorne ist es mit einem dünneren Streifen etwas verstärkt, also in der Körpermitte gerade runter.Jedoch an allen anderen Stellen ist es komplett durchsichtig.Also auch zb. an der Körperseite, wo man schön die Problemzonen der Frau erkennen kann (Hüfte, Po, Beine….)Für mich war es doch zu durchsichtig, als dass ich mich damit auf die Strasse trauen würde.Vielleicht ist es in einer anderen Farbe besser.Leider muss es daher wieder zurück – echt schade.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

