A 2035 : exclusive Corsage mit String

Corsage billig kaufen – A 2035 : exclusive Corsage mit String

A 2035 : exclusive Corsage mit String
Eine erotische Verführung in blau …
 Mit viel Liebe zum Detail und aufwendig verarbeitet ist diese Corsage.Das Dekolletee, wird mit einer sinnliche Rüsche umsäumt und  perfekt hervorgehoben.

Die Corsage ist vorne mit Haken zu verschließen und hinten zum schnüren. Für einen perfekte Passform sorgen die Formingstäbchen.

Eine sexy String wird mitgeliefert.

Diese raffinierte und effektvolle Corsage kann auch als

A 2035 : exclusive Corsage mit String

Unverb. Preisempf. :
Preisvergleich : Vergleichen Sie für Niedrigster Preis Klicken Sie hier!

A 2035 : exclusive Corsage mit String Produktmerkmale

A 2035 : exclusive Corsage mit String Test und Preisvergleich

Corsage: verführerisch & formend
supergünstig online bestellen.

Jetzt Kaufen A 2035 : exclusive Corsage mit String Online Bestellen günstig kaufen!

A 2035 : exclusive Corsage mit String

Jetzt großer Sale auf Billige Corsagen
Billige Corsagen online kaufen!

Related Corsage Products

1 comment
  1. malie said:

    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    wunderbare corsage, 7. Oktober 2011

    Von malieAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: A 2035 : exclusive Corsage mit String (Textilien)

    wow – die corsage ist einfach wunderbar. die farbe schillert total schön und alles sitzt ziemlich gut.ich habe meine normale größe, also S, genommen und es passt eigentlich alles. allerdings wird meine oberweite nicht besonders betont (obwohl ich schlank bin und körbchengröße c habe) – egal; rausgucken tut aber gar nichts und es sieht trotzdem verdammt gut aus.ich muss mich noch an die “enge” in der corsage gewöhnen. freue mich aber schon, sie auf meinem abschlussball zu tragen ;D

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

