Chilirose CORSAGE BLACK

Corsage billig kaufen – Chilirose CORSAGE BLACK

Die “Corsage Black” passt sowohl zu einem eleganten Rock als auch zu einer normalen Hose in schwarz von Chilirose

Beschreibung:
Fühlen Sie sich wie das Mädchen an der Seite von Zorro, mysteriös und sexy. Ziehen Sie jeden Mann in Ihren Bann und blenden Sie ihn mit Ihrer betörenden Schönheit.
Die Corsage passt sowohl zu einem eleganten Rock als auch zu einer normalen Hose. Mit Front-Hakenverschluss!
Ein passender String wird mitgeliefert.
(Ohne Rock!)
<br

Chilirose CORSAGE BLACK

Unverb. Preisempf. :
Preisvergleich : Vergleichen Sie für Niedrigster Preis Klicken Sie hier!

Chilirose CORSAGE BLACK Produktmerkmale

Chilirose CORSAGE BLACK Test und Preisvergleich

Corsage: verführerisch & formend
supergünstig online bestellen.

Jetzt Kaufen Chilirose CORSAGE BLACK Online Bestellen günstig kaufen!

Chilirose CORSAGE BLACK

Jetzt großer Sale auf Billige Corsagen
Billige Corsagen online kaufen!

Find More Corsage Korsett Products

2 comments
  1. Anonymous said:

    Super Preis-Leistungs-Verhältnis, 16. Februar 2012

    Von Ann. S.Alle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Chilirose CORSAGE BLACK (Textilien)

    Ich bin mit der Corsage sehr zufrieden! Einen Stern Abzug gibt es allerdings, weil bei zu viel Bewegung und langer Tragzeit gern mal was aus der Reihe tanzt, aber da ich diese Corsage nur für besondere Stunden trage und nicht für den ganzen Tag ist es für mich kein großes Problem. Etwas kleinere Brüste(ich habe D) kann diese Corsage aber mit Sicherheit auch den ganzen Tag gut stützen und in Form halten.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  2. Anonymous said:

    Super Korsage, aber zuviel Verpackungsmüll!!!, 10. Dezember 2011

    Von YasashiiAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Chilirose CORSAGE BLACK (Textilien)

    Diese Korsage ist ihr Geld wirklich wert! Die Verarbeitung, das Design, das Material sehen sehr gut aus.Der mitgelieferte Sring ist nicht mein Fall, aber der war mir auch nicht so wichtig.Die Korsage macht ein schönes Dekoltee und kann auch über der Kleidung getragen werden.Der Busen kann nicht herrausrutschen, da Träger an der Korsage befestigt sind. So hat man ein sicheres Gefühl.An der Rückenseite gibt es, da wo die Schnürung ist, noch eine extra Stofflage. So kann die Haut, die zwischen denSchnüren normalerweise hervorguckt verdeckt werden. Das finde ich klasse.Was ich nicht so gut finde ist, dass so viel Verpackungsmüll produziert wird. Es kam ein längliches Paket an,indem nochmal ein Paket drin war, indem noch eine extra Stütze aus Pappe integriert wurde.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar (1)

