V A869 weiss : exclusive Corsage mit String und Tutu-Minirock in Tüll

Corsage billig kaufen – V A869 weiss : exclusive Corsage mit String und Tutu-Minirock in Tüll

V A869 weiss : exclusive Corsage mit String und Tutu-Minirock in Tüll
Eine erotische Verführung in weiss …
Die Corsage  mit dem tollen TuTu-Rock ist aus feinstem Satin und anschmiegsamer, zarter Spitze, mit viel Liebe zum Detail aufwendig verarbeitet.
Ein reizvoller  Blickfang ist das Dekolletee das perfekt durch eine sinnliche Spitze und Schleife hervorgehoben wird .
Die Ränder sind mit feinster Spitze umsäumt.
Die Corsage ist an der Seite zu verschließen und hint

V A869 weiss : exclusive Corsage mit String und Tutu-Minirock in Tüll

Unverb. Preisempf. :
Preisvergleich : Vergleichen Sie für Niedrigster Preis Klicken Sie hier!

V A869 weiss : exclusive Corsage mit String und Tutu-Minirock in Tüll Produktmerkmale

V A869 weiss : exclusive Corsage mit String und Tutu-Minirock in Tüll Test und Preisvergleich

Corsage: verführerisch & formend
supergünstig online bestellen.

Jetzt Kaufen V A869 weiss : exclusive Corsage mit String und Tutu-Minirock in Tüll Online Bestellen günstig kaufen!

V A869 weiss : exclusive Corsage mit String und Tutu-Minirock in Tüll

Jetzt großer Sale auf Billige Corsagen
Billige Corsagen online kaufen!

More Corsage Products

3 comments
  1. sabrina said:

    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    mein feedback, 31. Dezember 2011

    Von sabrinaAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: V A869 weiss : exclusive Corsage mit String und Tutu-Minirock in Tüll (Textilien)

    also ich finde das korsett sehr schön.. es liegt auch wunderbar am körper an…jedoch finde ich nicht schon wie die brust im korsett wirkt.. ich habe größe xs bis sund hatte mir größe m geholt weil hier in der rezesion geschrieben wurde man solle doch lieber eine größe größer nehmen…am bauch saß es sehr schön.. durch die stäbe wurde auch mein “speckbauch” sehr schön kaschiert…und man konnte auch nicht mehr ungerade sitzen ..sondern wurde gezwungen aufrecht zu sitzen … das ist schonmal ein pluspunkt…aber mir meiner brust im korsett war ich nicht zufrieden und da gibt es eine 6- von mir… denn ich habe die körpchengröße DD bis E (natur)und im korsett wurden sie so versteckt und weckgedrückt ..da sah es aus als hätte ich eine A größe…sie wurden nicht gepushtsowie sie auch weggedrückt und versteckt wurden….also wer bezwecken möchte das der busen gut rauskommt…NICHT BESTELLEN!!!!alle anderen die blos ihren auch bauch verstecken wollten…können beruhigt bestellen…das wäre mein rat…und mein rat wäre lieber…wenn ihr eine größe S oder XS habt… dann nehmt auch eure größe!!!das gleiche gilt auch für alle anderen…NICHT eine größe größer nehmen… sondern so wie auch eure größe istdenn im notfall habt ihr immernoch hinten die schnüre und die könnt ihr euch schnüren wie ihr wollt…lockerer oder enger..ich wünsch euch viel spaßsabrina

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  2. Manuela said:

    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Größe, 25. Oktober 2011

    Von ManuelaAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: V A869 weiss : exclusive Corsage mit String und Tutu-Minirock in Tüll (Textilien)

    Habe mir die Rezesion “Achtung !!!! wirklich lieber viel zu groß bestellen !!!” von Miss”Gia” durchgelesen und sie mir auf Grund dessen, eine Nummer zu groß bestellt und muss sagen, dass sie mir leider nicht gepasst hat.Ich habe Kleidergröße S und habe mir die Corsage nun auch in S bestellt.So kann ich der vorausgehenden Rezesion nicht zustimmen!!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar (1)

  3. Franzi Grünauer said:

    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Alles in allem super, 29. Dezember 2011

    Von Franzi GrünauerAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: V A869 weiss : exclusive Corsage mit String und Tutu-Minirock in Tüll (Textilien)

    Bei Korsetts die richtige Größe zu finden ist in der Tat nicht wirklich einfach. Lieber größer oder bleib’ ich bei meiner normalen Konfektionsgröße? Ich habs auf gut Glück einfach ein bis zwei Nummern größer bestellt und bin relativ zufrieden damit. Normalerweise trag’ ich L bis XL bei einer BH-Größe von 85D. Es lief also dann auf Größe 2XL raus. Komplett zuziehen lässt es sich bei mir nur unter viel Gedrücke & Gequetsche, sieht aber dann relativ unschön aus. Es bleibt also zwei Fingerbreit offen, was ich aber auch nicht weiter schlimm finde.Frau darf auf jeden Fall nicht eitel sein & sollte ruhig zu einer Nummer Größer greifen.Beim ersten Anprobieren rate ich unbedingt zu einer zweiten Person, die das Korsett hinten schnürt. Aber bei den nächsten malen lässt es sich dann dank der seitlichen Haken wunderbar alleine schließen & öffnen.Einem richtigen Belastungstest konnte ich es noch nicht unterziehen. Ich habs nur daheim ein bis zwei Stunden anbehalten. Stehen & gehen ist kein Problem, sitzen & bücken gestaltet sich dagegen schon etwas schwieriger, weil die Stäbchen knicken & nach einer Zeit in die Seiten drücken. Aber mitgemacht haben sie den ganzen Spaß bisher, ohne dass sie brechen oder unschöne Falten entstehen.Der Tüllrock hält was er verspricht. Er lässt sich vom Korsett trennen & sieht nach ein bisschen sitzen auch noch aus wie vorher. Der String.. nunja ist halt ein String, dazu lässt sich nicht viel sagen.Wer das Gesamtoutfit in der Öffentlichkeit, zu Fasching oder ähnlichem, tragen will, dem rate ich unbedingt zu etwas hautfarbenen als Unterwäsche. Durch den Tüllrock scheint alles andere durch & nur den String halte ich für etwas sehr gewagt & sehr kühl vor allem.Alles in allem würde ich sagen, dass das Korsett seinen Preis auf jeden Fall wert ist.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

