V A 869 rot : exclusive Corsage mit Rock und String

Corsage billig kaufen – V A 869 rot : exclusive Corsage mit Rock und String

V A 869 rot : exclusive Corsage mit Rock und String
… Unvergesslich erotisch !!!
Die Corsage  mit dem tollen TuTu-Rock ist aus feinstem Satin und anschmiegsamer, zarter Spitze, mit viel Liebe zum Detail aufwendig verarbeitet.
Ein reizvoller  Blickfang ist das Dekolletee das perfekt durch eine sinnliche Spitze und Schleife hervorgehoben wird .
Die Ränder sind mit feinster Spitze umsäumt.
Die Corsage ist an der Seite zu verschließen und hinten zum schnüren.
Für

V A 869 rot : exclusive Corsage mit Rock und String

Unverb. Preisempf. :
Preisvergleich : Vergleichen Sie für Niedrigster Preis Klicken Sie hier!

V A 869 rot : exclusive Corsage mit Rock und String Produktmerkmale

V A 869 rot : exclusive Corsage mit Rock und String Test und Preisvergleich

Corsage: verführerisch & formend
supergünstig online bestellen.

Jetzt Kaufen V A 869 rot : exclusive Corsage mit Rock und String Online Bestellen günstig kaufen!

V A 869 rot : exclusive Corsage mit Rock und String

Jetzt großer Sale auf Billige Corsagen
Billige Corsagen online kaufen!

Find More Corsage Products

3 comments
  1. Mara said:

    5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Billigware aus China, 13. Januar 2011

    Von MaraAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: V A 869 rot : exclusive Corsage mit Rock und String (Textilien)

    Nicht zufriedenstellend!Negatives:Beim angebotenen Produkt handelt es sich um eine verschnittene, Billigware aus China.Ich persönlich habe mich wirklich auf dieses Kleid gefreut und konnte innerhalb weniger Sekunden, während dem Auspacken, bemerken, dass dieser “Fetzen” von mir garantiert!! nie getragen werden wird.Weder ein Kleid, noch ein Desous, es handelt sich hierbei lediglich, um einen “Fetzen”.Hinsichtlich der Produktbeschreibung, dass es sich um feine Spitze handelt, kann ich nur lachen.Jenes Teil wird man garantiert in einem billig China-Import Laden, neben den Ein-Euro Tanga finden.Ich rate von einer Bestellung ab.Einziges Positives: Rascher Versand

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  2. Bärbel said:

    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Kann nur POSITIVES sagen!!!, 28. Februar 2011

    Von BärbelAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: V A 869 rot : exclusive Corsage mit Rock und String (Textilien)

    Ich muss sagen, für diesen Preis bin ich mehr als zufrieden! Die Corsage ist sauber verarbeitet und ein echter Hingucker! Dem Urteil “China- Ware” kann ich nicht zustimmen.Das der Rock ziemlich kurz ist, sieht man ja schon auf dem Foto und Tüll ist halt nun mal durchsichtig :-)Habe die Sachen für ein Faschingskostüm bestellt und bin wirklich froh, nach ewiger Sucherei endlich was passendes gefunden zu haben! Den Rock hab ich mir einfach ein bisschen verlängert und man zieht ja auch noch was drunter…Die Artikel wurden super schnell geliefert und bei der Rücksendung gab es keine Probleme! Hatte mir mehrere Größen zum Anprobieren bestellt. Ich trage normalerweise Größe M und habe L behalten.Ich kann Roxanne- Dessous und die angebotenen Artikel nur empfehlen! Habe auch andere Modelle bestellt!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  3. Anne said:

    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Für den Preis O.k., 1. Februar 2011

    Von AnneAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: V A 869 rot : exclusive Corsage mit Rock und String (Textilien)

    Für den Preis O.k.,aber eher für Fasching od. Halloween geeignet. Fällt von der Grösse her klein aus und der Rock ist sehr kurz und durchsichtig, aber ind der Kombi mit Leggings auch toll.Wer was qualitativ Hochwertiges haben möchte muß halt mehr Geld ausgeben.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

