V_8899 : exclusive Corsage mit passendem String

Corsage billig kaufen – V_8899 : exclusive Corsage mit passendem String

V_8899 : exclusive Corsage mit passendem String
Atemberaubend sexy und erotisch ….
Die Korsage  ist aus feinstem Material und anschmiegsamer, zarter Spitze, mit viel Liebe zum Detail aufwendig verarbeitet.
Ein reizvoller  Blickfang ist das Dekolletee, das perfekt durch die moderne Bandeau-Form hervorgehoben wird..
Die Ränder sind mit feinster Spitze umsäumt und für eine perfekte Passform sorgen die Formingstäbchen.

Die Korsage ist hinten zum schnüren und h

V_8899 : exclusive Corsage mit passendem String

Unverb. Preisempf. :
Preisvergleich : Vergleichen Sie für Niedrigster Preis Klicken Sie hier!

V_8899 : exclusive Corsage mit passendem String Produktmerkmale

V_8899 : exclusive Corsage mit passendem String Test und Preisvergleich

Corsage: verführerisch & formend
supergünstig online bestellen.

Jetzt Kaufen V_8899 : exclusive Corsage mit passendem String Online Bestellen günstig kaufen!

V_8899 : exclusive Corsage mit passendem String

Jetzt großer Sale auf Billige Corsagen
Billige Corsagen online kaufen!

Find More Corsage Products

2 comments
  1. Julia said:

    7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Nichts für kleine Brüste, 6. Mai 2011

    Von JuliaAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: V_8899 : exclusive Corsage mit passendem String (Textilien)

    Das Produkt selbst entspricht zwar keiner schlechten Qualität und es sieht auch relativ hübsch aus, wenn man es aus der Verpackung nimmt. Der erste Eindruck der Corsage war also durchaus positiv, bis ich sie anprobierte!Ich muss den beiden anderen Rezensionen recht geben, sie ist ABSOLUT (und ich meine absolut) ungeeignet für alles unter Körbchengröße C. Ich hatte gehofft, dass sie zumindest ein wenig pusht und, dass die Signalfarbe Rot den Rest erledigt, allerdings stand sie beim Busen total ab.Normalerweise trage ich Kleidergröße XS/S und Körbchengröße 75B, daher hatte ich angenommen, dass mir Größe S passen wird. Stattdessen konnte ich mit der Corsage kaum atmen (ok, das ist bei Corsagen zu erwarten), aber nachdem es auf den Busen trotzdem keinen positiven Effekt hatte, war es doppelt schlecht.Es wäre daher mehr als angebracht, wenn eine Größentabelle in der Prdouktbeschreibung vorkommen bzw. zumindest ein diesbezüglicher Vermerk vorliegen würde.Die Versand- und Rücksendekosten hatte ich selbst zu tragen – dies ist kein gutes Service!Mein Rat daher: wirklich nur bei mind. Körpchengröße C und einem schmalen Brustkorb bestellen, sonst zahlt ihr nur unnötige Versandkosten!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  2. Kathi said:

    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Eine wirklich sehr schöne Corsage!, 28. März 2011

    Von KathiAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: V_8899 : exclusive Corsage mit passendem String (Textilien)

    Die Corsage ist wirklich sehr schön, auch wenn der Rotton ein wenig anders ist, also eigentlich viel glänzender. Wie schon vor mir beschrieben, stimmt es, dass man größere Brüste braucht, macht aber ein wirklich schönes Dekolleté! Das einzig Negative an der Corsage ist, dass als ich mich hingesetzt habe, sind die Haltstäbe (oder wie nennt man das sonst?) bei der Taille, also die schwarzen Streifen auf der Corsage verbogen bzw fast zerbrochen und das sieht jetzt ein wenig seltsam aus, merkt man aber nicht wirklich (sagt zumindest mein Freund)Ich kann aber die Corsage wirklich weiterempfehlen, muss jedoch auch noch erwähnen, dass die Brüste ohne Träger nur halb so schön aussehen, als wenn man die Corsage mit Trägern trägt, denn es ist nicht so eine harte,stabile Corsage die schön pusht

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

