V A869 schwarz: exclusive Corsage mit String und Tutu-Rock aus Tüll

Corsage billig kaufen – V A869 schwarz: exclusive Corsage mit String und Tutu-Rock aus Tüll

V A869 schwarz: exclusive Corsage mit String und Tutu-Rock aus Tüll
Eine erotische Verführung in schwarz …
Die Corsage  mit dem tollen TuTu-Rock ist aus feinstem Satin und anschmiegsamer, zarter Spitze, mit viel Liebe zum Detail aufwendig verarbeitet.
Ein reizvoller  Blickfang ist das Dekolletee das perfekt durch eine sinnliche Spitze und Schleife hervorgehoben wird .
Die Ränder sind mit feinster Spitze umsäumt.
Die Corsage ist an der Seite zu verschließen und hint

V A869 schwarz: exclusive Corsage mit String und Tutu-Rock aus Tüll

Unverb. Preisempf. :
Preisvergleich : Vergleichen Sie für Niedrigster Preis Klicken Sie hier!

V A869 schwarz: exclusive Corsage mit String und Tutu-Rock aus Tüll Produktmerkmale

V A869 schwarz: exclusive Corsage mit String und Tutu-Rock aus Tüll Test und Preisvergleich

Corsage: verführerisch & formend
supergünstig online bestellen.

Jetzt Kaufen V A869 schwarz: exclusive Corsage mit String und Tutu-Rock aus Tüll Online Bestellen günstig kaufen!

V A869 schwarz: exclusive Corsage mit String und Tutu-Rock aus Tüll

Jetzt großer Sale auf Billige Corsagen
Billige Corsagen online kaufen!

3 comments
  1. C. Jakob said:

    11 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Insgesamt sehr schön!, 14. Oktober 2010

    Von C. Jakob (Nürnberg) – Alle meine Rezensionen ansehen
      

    Rezension bezieht sich auf: V A869 schwarz: exclusive Corsage mit String und Tutu-Rock aus Tüll (Textilien)

    Auch ich hab mir diese Kombi für Halloween bestellt. Ingesamt ist sie sehr schön, vor allem die Corsage sieht super aus und man kann sie am Rücken individuell schnüren. Einen Stern Abzug gibt es deswegen, weil man für diesen Zweck ein bisschen zu viel Dekolté sehen kann und weil das Tütü sehr durchsichtig ist. Wenn man diese Kombi als Kostüm tragen will, empfehle ich eine Leggings darunter zu tragen. Für romantische Stunden erübrigt sich meine Kritik ;)Ansonsten bin ich gespannt, wie es letztendlich aussieht und kann es auf jeden Fall weiter emppfehlen!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  2. Susi said:

    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Schön, aber sehr kurz, 26. Oktober 2011

    Von SusiAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: V A869 schwarz: exclusive Corsage mit String und Tutu-Rock aus Tüll (Textilien)

    Also der Versand ist sehr schnell! Montag Abend bestellt, Mittwoch Morgen bekommen.Ich habe die Corsage aufgrund der vorigen Rezensionen eine Größe größer bestellt als ich normal trage. Also statt M eine L. Und das war die richtige Entscheidung. So kann ich die Corsage hinten komplett schließen, was sehr nützlich ist, da sie keine Rückenlasche hat.Der Tüll-Rock ist leider sehr, sehr kurz. Er wirkt auf den Fotos dichter und etwas länger. Ohne schwarze Leggings geht es gar nicht, weil man sonst mit nacktem Po rumrennt🙂.Ansonsten ist die Corsage dem Preis angemessen und sieht niedlich aus.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  3. Laura Boe said:

    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Alles Top, 30. Juni 2011

    Von Laura BoeAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: V A869 schwarz: exclusive Corsage mit String und Tutu-Rock aus Tüll (Textilien)

    Wir hatten zwar erwartet ein KLEID zu erhalten, aber so sehr stört es jetzt auch nicht =)Ich bin begeistert von der Qualität der Corsage, sie lässt sich nicht nur privat oder zum Fasching verwenden sondern auch zum Ausgehen auf einer schwarzen Hose oder zB in der Gothic-Szene. Das Tütü ist da eher spezieller, aber das war zu erwarten.Was die Größenangaben betrifft; ich trage Größe 38/40 und habe mir L bestellt, weil ich dachte an den Schnürungen kann man ja noch ein bisschen anpassen, wenn es zu eng ist. Das war aber gar nicht nötig, also ich muss sagen die Größentabelle stimmt, die Corsage hätte mir auch in M gepasst, dann wärs nur mit dem Rock schwer geworden =)MfG Laura

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

