V_82163 + Rock 7009: Corsage mit String u. sexy Rock

Corsage billig kaufen – V_82163 + Rock 7009: Corsage mit String u. sexy Rock

V_82163 + Rock 7009: Corsage mit String u. sexy Rock
Super Sexy, Erotik pur !!
Super Sexy, Erotik pur !!Mit viel Liebe zum Detail und aufwendig verarbeitet ist diese Satin Corsage mit dem Spitzenrock.Das Dekolletee, wird mit einer sinnliche Rüsche umsäumt und  perfekt hervorgehoben.

  Die Corsage ist hinten mit einem Satinband zu schnüren. Für einen perfekte Passform sorgen die Formingstäbchen.

Ein sexy String und der zweilagige Spitzen-Rock werden mitgeliefert

V_82163 + Rock 7009: Corsage mit String u. sexy Rock

Unverb. Preisempf. :
Preisvergleich : Vergleichen Sie für Niedrigster Preis Klicken Sie hier!

V_82163 + Rock 7009: Corsage mit String u. sexy Rock Produktmerkmale

V_82163 + Rock 7009: Corsage mit String u. sexy Rock Test und Preisvergleich

Corsage: verführerisch & formend
supergünstig online bestellen.

Jetzt Kaufen V_82163 + Rock 7009: Corsage mit String u. sexy Rock Online Bestellen günstig kaufen!

V_82163 + Rock 7009: Corsage mit String u. sexy Rock

Jetzt großer Sale auf Billige Corsagen
Billige Corsagen online kaufen!

More Corsage Products

3 comments
  1. Anonymous said:

    Passt super, 9. Februar 2012

    Von C.MaierAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: V_82163 + Rock 7009: Corsage mit String u. sexy Rock (Textilien)

    Ich habe die Corsage in XL bestellt, wobei ich eigentlich Konfektionsgröße 40 trage und die BH-Größe 85D hab. Die Corsage passt perfekt. Sie ist sehr angenehm zu tragen. Ich hatte sie bis jetzt zweimal an und hab mich sehr wohl und nicht eingeschnürt damit gefühlt. Der Rock, der mit dabei ist, sieht genauso wie auf der Abbildung aus. Den werde ich wohl mal zum Salsa tanzen anziehen.Das Einzige, was etwas stört, ist der Tüll unter den Achseln. Im Dekolte sieht der echt toll aus, aber unter den Achseln kratzt das nach einiger Zeit. Aber aushaltbar.Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  2. Anonymous said:

    klasse, 8. Februar 2012

    Von missboardingAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: V_82163 + Rock 7009: Corsage mit String u. sexy Rock (Textilien)

    Die Korsage sitzt super, kann man vorne oder hinten weiter oder enger stellen, die farben leuchten richtig. es ist nicht einfach ROT, es ist R O T. super. Der Rock gefällt mir nicht so gut, zu kurz, ist halt geschmacksache, aber für Fasching geht das auf alle Fälle, kombiniert mit schwarzen Nylons, schwarzen Handschuhen etc…sieht super aus.Lieferung nach 2 Tagen, klasse!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  3. Anonymous said:

    Besser mehr Geld ausgeben, 10. Dezember 2011

    Von YasashiiAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: V_82163 + Rock 7009: Corsage mit String u. sexy Rock (Textilien)

    Ich habe mir diese Korsage als meine erste bestellt und war sehr enttäuscht darüber.Es ist wirklich sinnvoll die Korsage ein bis zwei Nummer größer zu bestellen. Problem dabei ist aber,dass der Tanga und der Rock auch größer werden und somit am Ende evt. zu grpß sind.Der Rock und der Tanga haben mir gar nicht gefallen. Der Rock war zu weit und der Tanga nicht mein Geschmack.Da die Korsage oben gerade ist, macht sie kein schönes Dekoltee. Ich habe mir hinterher eine teurere Korsage gekauft.Die war vom Material, von der Verarbeitung und von der Dekoleteeausprägung viel besser.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

