Korsett Corsage Vadién 4074

Corsage billig kaufen – Korsett Corsage Vadién 4074

Ein besonderer Stil mit eingesetzten Falten und Knöpfen im Brustbereich. Die Zierschleifen können je nach Geschmack durchtrennt werden.
Sie ist seitlich zu verschliessen und durch die Schnürung im Rückenbereich wird die Taille hervorgehoben.
Formingstäbchen sorgen für den nötigen Halt.

Farbe: schwarz

Diese Corsage kann je nach Geschmack mit oder ohne Träger getragen werden

Wir weisen darauf hin, dass wir nach europäischen Grössen messen und verschicken.Dahe

Korsett Corsage Vadién 4074

Unverb. Preisempf. :
Preisvergleich : Vergleichen Sie für Niedrigster Preis Klicken Sie hier!

Korsett Corsage Vadién 4074 Produktmerkmale

  • Hinweis: Bestellen Sie bitte nach Ihrer normalen Konfektionsgröße

Korsett Corsage Vadién 4074 Test und Preisvergleich

Corsage: verführerisch & formend
supergünstig online bestellen.

Jetzt Kaufen Korsett Corsage Vadién 4074 Online Bestellen günstig kaufen!

Korsett Corsage Vadién 4074

Jetzt großer Sale auf Billige Corsagen
Billige Corsagen online kaufen!

3 comments
  1. Julchen said:

    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Große Freude zum kleinen Preis, 15. September 2011

    Von JulchenAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Korsett Corsage Vadién 4074 (Textilien)

    Dieses Korsett ist das erste, was ich mir gekauft habe, und es ist fantastisch! Für diesen vergleichsweise sehr geringen Preis stimmt die Qualität hundertprozentig. Das Korsett sieht einfach nur sexy aus, hat (wie man auf dem Foto leider nicht sehen kann) eine schöne Schnürung durch ein Satinband an der Rückseite, das durch Metallösen (Pluspunkt: so kann nichts reißen) gezogen ist und gleichzeitig einen Reißverschluss rechts. Was sehr praktisch ist: Durch die Schnürung kann man das Korsett noch enger machen, was einerseits das Dekolleté und die Taille noch schöner betont; außerdem sieht es wahnsinnig sexy aus. Das Anziehen ging anfangs nicht ganz so leicht, aber irgendwann hat man den Dreh raus und es geht ganz flott🙂 Die eingearbeiteten Stäbchen sind biegsam und schränken nicht sehr in der Bewegungsfreiheit ein, was es möglich macht, das hübsche Teil auch als Oberbekleidung zu tragen. Alles in Allem war das ein gelungener Kauf und ich freue mich jedes Mal wieder wenn ich es anziehen kann🙂

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  2. S. Schabereiter said:

    3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Wunderschöne Qualität zu kleinem Preis, 16. April 2010

    Von S. SchabereiterAlle meine Rezensionen ansehen
      

    Rezension bezieht sich auf: Korsett Corsage Vadién 4074 (Textilien)

    Diese Corsage überzeugt mich mit ihren verspielten Details und ihrem tollen Tragekomfort.Sie sieht einfach zauberhaft aus, egal ob man sie als Unter- oder Oberwäsche trägt.Die Corsage zaubert ein reizvolles Dekollete und vielleicht sogar etwas mehr Selbstbewusstsein ;-)Außerdem glänzt sie, im Vergleich zu anderen Corsagen, mit kleinem Preis.Mein Tipp: Zuschlagen, anprobieren und sich schön fühlen!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  3. Anonymous said:

    Für den Preis ok, 8. Oktober 2011

    Von Bianca BeckerAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Korsett Corsage Vadién 4074 (Textilien)

    Bequem, nicht wirklich. Aber welches Korsett ist das schon. Der Reißverschluss ist mir als erstes kaputt gegangen, aber das habe ich wieder behoben. Für den Preis ist es völlig ok.Der String (Gratis zugabe) süße Idee, allerdings nicht gerade hübsch.Habe Gr 40 bestellt passt auch, nur ICH muss was an der Figur machen dann ist das Teil echt TOP.Gefällt mir trotz allem sehr.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

