Stil Corsage Vadién 1104 Halbkorb Reviews

Corsage billig kaufen – Stil Corsage Vadién 1104 Halbkorb

Eine verführerische Corsage in schwarz mit glänzenden, schwarzen Paillettenstreifen.. Sie ist im Vorderteil mit Haken versehen und auffallend dazu, ist der Neckholderträger.
Die Formingstäbchen geben den nötigen Halt.

Stil Corsage Vadién 1104 Halbkorb

Unverb. Preisempf. :
Preisvergleich : Vergleichen Sie für Niedrigster Preis Klicken Sie hier!

Stil Corsage Vadién 1104 Halbkorb Produktmerkmale

  • Hinweis: Bestellen Sie bitte nach Ihrer normalen Konfektionsgröße

Stil Corsage Vadién 1104 Halbkorb Test und Preisvergleich

Corsage: verführerisch & formend
supergünstig online bestellen.

Jetzt Kaufen Stil Corsage Vadién 1104 Halbkorb Online Bestellen günstig kaufen!

Stil Corsage Vadién 1104 Halbkorb

Jetzt großer Sale auf Billige Corsagen
Billige Corsagen online kaufen!

3 comments
  1. . said:

    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Tolle Corsage, 24. Juni 2011

    Von .Alle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Stil Corsage Vadién 1104 Halbkorb (Textilien)

    Vorbildlicher Kundenkontakt, Corsage macht eine tolle Figur(wenn man es erstmal raus hat).Dachte für diesen Preis mache ich nix kaputt.War angenehm überrascht.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  2. MissStephanja "schoenerleben" said:

    Eigentlich wunderschön…, 3. Februar 2012

    Von chamael3onAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Stil Corsage Vadién 1104 Halbkorb (Textilien)

    aber ich scheine mit 75 B eindeutig zuwenig Oberweiter zu haben. Habe meine normale Größe 38 bestellt. Der vordere Teil der Corsage steht ab, sodass er überhaupt nicht anliegt. Wirklich schade, da der Rest perfekt passt und sich bis zu einem letzten centimeter zuschnüren lässt(was oben leider nicht viel hilft).Die Trägerösen schienen mir auch etwas empfindlich, viel Zug würden die bestimtm nicht aushalten.Aber trotzdem sieht die Corsage einfach toll aus, wenn sie sitzen würde^^’Ich werde es wohl zurückschicken müssen.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  3. Anonymous said:

    0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Schöne Korsage zu einem tollen Preis!, 30. November 2011

    Von MissStephanja “schoenerleben” (berlin) – Alle meine Rezensionen ansehen

    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: Stil Corsage Vadién 1104 Halbkorb (Textilien)

    Freue mich sehr über diese wunderschöne Korsage.Mußte sie zuerst umtauschen, weil ich sie eine Nummer kleiner brauchte. Der Umtausch war kein Problem.Hatte dabei einen äußerst netten Kontakt mit der Dame von Vivian Dessous.So macht Interneteinkaufen wirklich Spaß.Gute Ware, super Service, tolles Preis/Leitungsverhältnis!Sehr gerne wieder!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

