A 067 + Rock : exclusive Corsage mit Spitzenrock Reviews

Corsage billig kaufen – A 067 + Rock : exclusive Corsage mit Spitzenrock

A 067 + Rock : exclusive Corsage mit Spitzenrock
Eine erotische Verführung in schwarz …
Die Corsage  mit dem tollen Rock sind aus feinstem Satin und anschmiegsamer, zarter Spitze, mit viel Liebe zum Detail aufwendig verarbeitet.
Ein reizvoller  Blickfang ist das Dekolletee, das perfekt durch eine sinnliche Spitze und rosa Schleifen hervorgehoben wird .
Die Corsage hat abnehmbare Träger.
Die Corsage ist vorne mit Haken zu verschließen und hinten zum schnüren.
F

A 067 + Rock : exclusive Corsage mit Spitzenrock

Unverb. Preisempf. :
Preisvergleich : Vergleichen Sie für Niedrigster Preis Klicken Sie hier!

A 067 + Rock : exclusive Corsage mit Spitzenrock Produktmerkmale

A 067 + Rock : exclusive Corsage mit Spitzenrock Test und Preisvergleich

Corsage: verführerisch & formend
supergünstig online bestellen.

Jetzt Kaufen A 067 + Rock : exclusive Corsage mit Spitzenrock Online Bestellen günstig kaufen!

A 067 + Rock : exclusive Corsage mit Spitzenrock

Jetzt großer Sale auf Billige Corsagen
Billige Corsagen online kaufen!

Corsage billig kaufen – Westen-Corsage in Dark Schwarz aus Satin

Herausfordernde Westen Corsage in Dark Schwarz aus Satin. Ösenverschluß vorne und Schnürverschluß hinten. 8 eingearbeitete Stützstäbchen. String inklusive. Empfehlung als Oberkleid zu Tops & Blusen.

Westen-Corsage in Dark Schwarz aus Satin

Unverb. Preisempf. :
Preisvergleich : Vergleichen Sie für Niedrigster Preis Klicken Sie hier!

Westen-Corsage in Dark Schwarz aus Satin Produktmerkmale

Westen-Corsage in Dark Schwarz aus Satin Test und Preisvergleich

Corsage: verführerisch & formend
supergünstig online bestellen.

Jetzt Kaufen Westen-Corsage in Dark Schwarz aus Satin Online Bestellen günstig kaufen!

Westen-Corsage in Dark Schwarz aus Satin

Jetzt großer Sale auf Billige Corsagen
Billige Corsagen online kaufen!

4 comments
  1. berlinchen said:

    3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    gut und günstig, 16. Februar 2011

    Von berlinchenAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: A 067 + Rock : exclusive Corsage mit Spitzenrock (Textilien)

    Nach drei Tagen kam der Artikel in einwandfreiem Zustand an. Ich möchte, wie schon sooft erwähnt, darauf hinweisen, dass man sich eine Größe größer bestellen sollte als normalerweise getragen.Allerdings gab es das bei diesem “Kleid” nicht mehr und was soll ich sagen: Ich MUSSTE GENAU DAS haben. Also- wird hinten n bisschen lockerer gemacht und schon hat sich die Sache. Ich finde die Corsage sehr schön und der Rock ist auch in Ordnung. Kommt natürlich darauf an was man vorhat -aber für mich und meine zwei Faschingsfeiern reicht es.Vorallem der Preis dafür ist echt gut. Wirklich ein Schnäppchen.Dieses Kleid eigenet sich nicht nur für den schmalen Geldbeutel sondern auch für kleinere Brüste. Dadurch, dass die Corsage zwei schwarze Träger hat kann man einen schwarzen Push-up BH anziehen ohne dass es blöd ausschaut (besser als diese durchsichtigen eklelige Plastikträger die man doch sieht…)Ich freu mich schon es endlich ausführen zu können.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  2. dis said:

    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Super, 2. Mai 2011

    Von disAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: A 067 + Rock : exclusive Corsage mit Spitzenrock (Textilien)

    Wie schon in den vorherigen Bewertungen erwähnt, sind die Schleifen Hell rosa und nicht weiß.Den Tip mit dem BH unter der Korsage war super, kann ich nur Empfehlen wenn man kleine Brüste hat.Das man das Kleid eine Nummer größer bestellen soll kann ich nur bestätigen.Ich würde es mit auf jeden Fall wieder kaufen.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  3. Anna said:

    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    ROSA SCHLEIFEN, 19. Januar 2011

    Von AnnaAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: A 067 + Rock : exclusive Corsage mit Spitzenrock (Textilien)

    Habe das Produkt gerade eben erhalten und natürlich gleich einen bilck darauf geworfen!!Leider sind die schleifen und alles nicht wie auf dem bild weiß sonder Hellrosa!wie es angezogen ausschaut weiß ich noch nicht! habe ich für eine Freundin bestellt!sobald ich was weiß gebe ich es gleich bekannt! :)sodala.. nun kann ich auch sagen wie es getragen aussieht und es sich anfühlt :)wie bei den anderen Corsagenkleider sind die Röcke naja… also könnten besser sein. die Corsagen hingegen sind echt topp.. hat meiner freundin auch total gut gepasst🙂

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  4. Kunde said:

    5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Super schön, 20. Juli 2011

    Von KundeAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Westen-Corsage in Dark Schwarz aus Satin (Textilien)

    Diese Coursage ist super verarbeitet,sieht super aus und kann ich nur weiterempfehlen.Die Bestellung ging einfach und absolut unproblematisch,die Lieferung kam noch schneller als zunächst angegeben.Unterm Strich das Produkt ist sein Geld wert!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

