6180_fg – sexy Korsett Corsage Satin-Korsett Dessous rot ,Grösse S

Corsage billig kaufen – 6180_fg – sexy Korsett Corsage Satin-Korsett Dessous rot ,Grösse S

6180_fg - sexy Korsett Corsage Satin-Korsett Dessous rot ,Grösse S

Unverb. Preisempf. : EUR 19,99
Preisvergleich : Vergleichen Sie für Niedrigster Preis Klicken Sie hier!

6180_fg – sexy Korsett Corsage Satin-Korsett Dessous rot ,Grösse S Produktmerkmale

6180_fg – sexy Korsett Corsage Satin-Korsett Dessous rot ,Grösse S Test und Preisvergleich

Corsage: verführerisch & formend
supergünstig online bestellen.

Jetzt Kaufen 6180_fg – sexy Korsett Corsage Satin-Korsett Dessous rot ,Grösse S Online Bestellen günstig kaufen!

6180_fg - sexy Korsett Corsage Satin-Korsett Dessous rot ,Grösse S

Jetzt großer Sale auf Billige Corsagen
Billige Corsagen online kaufen!

3 comments
  1. Kleine said:

    Gute Qualität für wenig Geld😉, 25. Oktober 2011

    Von Magenta Vega (Halle) – Alle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: 6180_fg – sexy Korsett Corsage Satin-Korsett Dessous rot ,Grösse S (Textilien)

    Ich kaufe ausgesprochen gern Roxann Corsagen, denn sie Überzeugen mich jedes Mal. Der Schnitt ist sehr gut, das Material qualitativ gut bis sehr gut. Gerade dieses Teil ist zudem ausgesprochen sexy mit der vorderen Schnürung im Brustbereich.Der absolute Hammer zum Spottpreiß.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  2. Anonymous said:

    perfekt, 15. Oktober 2011

    Von StephAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: 6180_fg – sexy Korsett Corsage Satin-Korsett Dessous rot ,Grösse S (Textilien)

    Alles so wie es sein muss =). Passt perfekt und sieht sehr gut aus. Die Corsage sitzt auch sehr gut und angenehm. Der Ausschnitt rundet das Bild dann perfekt hab. Für den Preis bin ich 100% zufrieden.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  3. Anonymous said:

    4 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    schönes Korsett zu kleinem Preis, 2. November 2010

    Von KleineAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: 6180_fg – sexy Korsett Corsage Satin-Korsett Dessous rot ,Grösse S (Textilien)

    Diese Korsagen mus ich zugeben schaut auf den Bildern besser aus … sie ist gut zu tragen und passt auch gut aber das geschnürte vorne an der Brust ist nicht so wie ich es erwartet habe. Sie schaut gut aus und ist auch voll in ordnung und sie erfüllt auch ihren zweck😉. Jedoch ist zu sagen dass ich am anfang einige Probleme hatte sie anzuziehen und sie vorne zuzumachen. man sollte mit dem zweiten hacken anfangen und den obersten zum schluss zumachen, so gehts leichter.Alles in allem kann man sagen, dass sie ihr Geld durchaus wert ist und ich würde sie mir sofort wiederkaufen.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar (1)

