A070_schwarz_fg|L – Korsett Corsage Satin-Korsett Gothic schwarz,Grösse L

Corsage billig kaufen – A070_schwarz_fg|L – Korsett Corsage Satin-Korsett Gothic schwarz,Grösse L

A070_schwarz_fg|L - Korsett Corsage Satin-Korsett Gothic schwarz,Grösse L

Unverb. Preisempf. : EUR 21,99
Preisvergleich : Vergleichen Sie für Niedrigster Preis Klicken Sie hier!

A070_schwarz_fg|L – Korsett Corsage Satin-Korsett Gothic schwarz,Grösse L Produktmerkmale

A070_schwarz_fg|L – Korsett Corsage Satin-Korsett Gothic schwarz,Grösse L Test und Preisvergleich

Corsage: verführerisch & formend
supergünstig online bestellen.

Jetzt Kaufen A070_schwarz_fg|L – Korsett Corsage Satin-Korsett Gothic schwarz,Grösse L Online Bestellen günstig kaufen!

A070_schwarz_fg|L - Korsett Corsage Satin-Korsett Gothic schwarz,Grösse L

Jetzt großer Sale auf Billige Corsagen
Billige Corsagen online kaufen!

Related Korsetts Products

3 comments
  1. Lisa said:

    11 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Wunderschön- empfehlenswert!!!, 26. Oktober 2010

    Von LisaAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: A070_schwarz_fg|L – Korsett Corsage Satin-Korsett Gothic schwarz,Grösse L (Textilien)

    Die Corsage ist wunderschön und sehr Bildgetreu.Am Rücken ist die Corsage zum schnüren, zusätzlich befindet sich an der Seite eine weitere Verschlussmöglichkeit.Passt sich gut dem Körper an und kaschiert sehr gut.Allerdings muss man darauf achten das man die Corsage eine Nummer größer Kauft!!!!!Achtung: Macht ein schönes Dekoltee ist bei corsagen ja sowieso üblich!!!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  2. tariska said:

    6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    sehr schön, 31. Dezember 2010

    Von tariskaAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: A070_schwarz_fg|L – Korsett Corsage Satin-Korsett Gothic schwarz,Grösse L (Textilien)

    Sie sieht nicht ganz genau so aus wie auf dem Bild (der obere Teil der so breit erscheint ist weitaus schmaler).Der Reissverschluss auf der Seite ist jedoch praktisch, wenn man sie im Sturm ausziehen möchte, bzw ausgezogen wird. ;-)Auf 1.75m / 63kg / 75B habe ich ein L bestellt. Also wie bereits gesagt, eine Nummer grösser bestellen, wenn man es hinten eng gebunden haben möchte ohne viel Haut zu sehen, ansonsten sollte ein M auch passen. Wie ich sie waschen werde bleibt mir noch ein Rätsel😛 Für den Preis eine superschöne Corsage!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  3. Anonymous said:

    Zufrieden, 30. Dezember 2011

    Von S.A.Alle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: A070_schwarz_fg|L – Korsett Corsage Satin-Korsett Gothic schwarz,Grösse L (Textilien)

    Für dieses Geld hatte ich ehrlich gesagt nicht so viel erwartet, wurde aber positiv überrascht. Mit Körbchengröße 75c und Konfektionsgröße 38 passt sie mir perfekt, ich kann sie hinten komplett schließen. Ich hatte sie auch in XL bestellt, da man oft hört Corsagen müssten größer bestellt werden, die war aber eindeutig zu groß.Zum Schließen kann man zwischen der klassischen Schnürung auf der Rückseite oder einer doppelten Hakenleiste an der Seite wählen. Empfehlenswert wäre die Schnürung hinten anzupassen und dann immer über die Haken zu schließen, geht deutlich schneller.Was mich allerdings leicht verwirrt ist die Angabe einer vorherigen Bewerterin, dass ihre Corsage einen Reisverschluss hat. Meine hat nämlich keinen. Auch die Optik entspricht haargenau dem Bild Vielleicht wurde hier ein Ausweichmodell zugeschickt?Die eingearbeiteten Stäbe formen gut, sind aber auch biegsam sodass man sich problemlos bücken oder setzen kann. An der Seite bedeckt sie die Hüften bis knapp unter die Hüftknochen, ideal also wenn man etwas Hüftgold drunter verstecken möchte ;)Die Verarbeitung sieht ebenfalls gut aus, Nähte sind sauber, die Schleifen gut befestigt. Waschen werde ich sie vorsichtshalber nur per Hand.Der mitgelieferte Tanga allerdings hat mich nur zum Lächeln gebracht. Ein viel zu hartes, unbequemes Stoffdreieck mit drei Gummischnüren dran, der ist gleich direkt im Müll gelandet. Was mir aber ziemlich egal war, da das Hauptaugenmerk natürlich auf der Corsage lag und wer hat kein schwarzes Spitzenhöschen zu Hause, das dazu passt ;)Alles in allem ein hübsches Stück für wenig Geld.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

