Korsett Corsage Vadién 1036 mit kurzem Tüllrock Reviews

Corsage billig kaufen – Korsett Corsage Vadién 1036 mit kurzem Tüllrock

Eine schlichte und dennoch raffinierte Corsage mit Tütü-Rock.Die Corsage ist seitlich mit einem Reißverschluss zu verschliessen und durch die Schnürung im Rückenteil auf Taille gebracht.
Den Abschluss bildet eine Bordüre mit Schleifen am Dekoletee und am Bund, die je nach Geschmack auch durchtrennt werden können.
Formingstäbchen sorgen für den nötigen Halt.Der kurze Tütü-Rock ergänzt diese Kombination

Farbe: schwarz

Empfehlung außerhalb des Hauses: Leggings oder

Korsett Corsage Vadién 1036 mit kurzem Tüllrock

Unverb. Preisempf. :
Preisvergleich : Vergleichen Sie für Niedrigster Preis Klicken Sie hier!

Korsett Corsage Vadién 1036 mit kurzem Tüllrock Produktmerkmale

Korsett Corsage Vadién 1036 mit kurzem Tüllrock Test und Preisvergleich

Corsage: verführerisch & formend
supergünstig online bestellen.

Jetzt Kaufen Korsett Corsage Vadién 1036 mit kurzem Tüllrock Online Bestellen günstig kaufen!

Korsett Corsage Vadién 1036 mit kurzem Tüllrock

Jetzt großer Sale auf Billige Corsagen
Billige Corsagen online kaufen!

More Korsetts Products

3 comments
  1. Vanessa said:

    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Schön, günstig, passt!, 5. Juli 2011

    Von VanessaAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Korsett Corsage Vadién 1036 mit kurzem Tüllrock (Textilien)

    Ich habe mir diese Corsage mitsamt Rock bestellt.Geliefert wurde ein anderer (viel schönerer) Rock, was ich persönlich nur positiv finde, da ich dieses Set nicht wegen des Rockes, sondern wegen der Corsage bestellte.Die Cirsage sitzt hervorragend, auch wenn ich sie bei meinen Maßen so eng schnüren musste, wie es geht.Sie macht eine tolle Figur.Auch lässt sie sich leicht aus- und wieder anziehen, da an der Seite Ösen eingearbeitet sind.Ich bin sehr zufrieden!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  2. Anonymous said:

    Naja.., 28. Februar 2012

    Von Erdbeere “Erdbeere”Alle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Korsett Corsage Vadién 1036 mit kurzem Tüllrock (Textilien)

    Habe mir die Corsage bestellt und muss sagen: Für Frauen mit kleinem Busen absolut ungeeignet. Sie hat mich so platt gedrückt, dass mein Busen nicht mehr sichbar war. Zu Tüllrock und String besser kein Kommentar. Kann mir gut vorstellen, dass Frauen mit üppigerem Busen sehr sexy darin aussehen, doch für mich war sie leider nichts. Habe mir stattdessen eine rote Corsage bestellt, die abolut super aussieht und in der gleichen Preiskategorie liegt.Grundsätzlich eine schöne Corsage, doch rate ich Frauen mit kleinem Busen davon ab.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  3. Anonymous said:

    zufriedener einkauf, 27. Februar 2012

    Von juliaAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Korsett Corsage Vadién 1036 mit kurzem Tüllrock (Textilien)

    die corsage ist bequem zu tragen und sieht genauso gut aus wie auf den bildern. sie ist auch leicht enger und weiter zu machen.das einzige was mich etwas gestört hat war, das der tüllrock nicht so lang ist wie auf den bildern vermutet wird. aber es lohnt sich dieses produkt zu bestellen.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

