Korsett Corsage Vadién 1096

Corsage billig kaufen – Korsett Corsage Vadién 1096

Diese Corsage hebt sich durch sein Brokatmuster und dezenten Bordüre hervor.Sie ist vorne mit Haken zu verschließen und kann im Rückenbereich variabel geschnürt werden.

Ein passender, sexy String ist im Lieferumfang enthalten.

Ein ganz besonders, hochwertiges Kleidungsstück

Farbe: schwarz
Material: 82%Spandex
Pflege : 40 Grad
Wir weisen darauf hin, dass wir nach europäischen Grössen messen und verschicken.Daher kann lt. Etikett die IST-Grösse abweichen.<

Korsett Corsage Vadién 1096

Unverb. Preisempf. :
Preisvergleich : Vergleichen Sie für Niedrigster Preis Klicken Sie hier!

Korsett Corsage Vadién 1096 Produktmerkmale

Korsett Corsage Vadién 1096 Test und Preisvergleich

Corsage: verführerisch & formend
supergünstig online bestellen.

Jetzt Kaufen Korsett Corsage Vadién 1096 Online Bestellen günstig kaufen!

Korsett Corsage Vadién 1096

Jetzt großer Sale auf Billige Corsagen
Billige Corsagen online kaufen!

3 comments
  1. aprilblume said:

    7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Qualität zu kleinem Preis, 31. Mai 2011

    Von aprilblumeAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Korsett Corsage Vadién 1096 (Textilien)

    Nachdem ich die anderen Rezesionen gelesen hatte, war ich mir nicht sicher welche Größe ich nun bestellen soll. Ich habe mich entschieden nach der angegeben Maßtabelle auszuwählen und wenn es halt nicht passt umzutauschen. Ich habe die Maße gewählt, die meinen am nähsten kommen. Sie passt perfekt. Ich musste nur die Schnürung etwas lockern dann ließen sich die Haken super schließen und ich konnte sie wieder festschnüren. Das Schnüren klappt alleine problemlos. Die Verarbeitung ist sehr gut und der Stoff hat eine dicke Qualität.Die Stäbe sind fest, bieten aber durch leichte Biegsamkeit eine gute Passform. Ich habe meine Taille damit um 6cm verkleinert, mit Hilfe beim Schnüren wäre noch ein cm drin gewesen😉. Verbessert auch ungemein die eigene Körperhaltung. Sie wirkt sehr edel und meine Freundin hat den Preis auf 150¤ geschätzt. Der String der dabei ist gefällt mir persönlich nicht so gut, ein Dreieck aus dem identischen festen Stoff, aber dann nur so einfache Schnüre, aber das ist ja Geschmacksache. An der Vorderseite ist sie etwas länger gearbeitet man kann sie aber z.B auch gut auf Jeans tragen, Sitzen ist ohne Probleme möglich. Ich hatte beim dem Preis nicht mit so einem gut verarbeiteten Produkt gerechnet und bin sehr zufrieden.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  2. Anzoe said:

    3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Ein Traum von einer Corsage…, 10. Mai 2011

    Von AnzoeAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Korsett Corsage Vadién 1096 (Textilien)

    …die eine umwerfende Figur macht (sowohl von neidischen Frauen wie auch bewundernden Männern bestätigt^^)…leider zu aufreizend um sie wirklich in der Öffentlichkeit zu tragen, aber im Schlafzimmer perfekt.Kann auch nicht unter einem Kleid getragen werden da sie durch ihre Länge untern ein wenig absteht. Da sie für mich aber nie dafür gedacht war, hat mir das nichts ausgemacht.Die Größenangaben sind super, man kann sich ganz danach richten.Bei Frauen, die von der Taille her in eine kleiner Größe passen, aber wg der Hüften nicht ruhig die kleinere Größe nehmen.Ich habe 34 in der Taille und 36 in den Hüften und habe die Corsagen beim richtigen Schnüren völlig geschlossen bekommen und das Ergebnis war genial :)Auf jeden Fall ein Produkt, was total weiter zu empfehlen ist, um sich so richtig sexy zu fühlen.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  3. lalao said:

    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Eigentlich gut, eher geht so !!, 8. Januar 2012

    Von lalaoAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Korsett Corsage Vadién 1096 (Textilien)

    Die Corsage ist eigentlich super. Die Qualität ist der Hammer und für diesen Preis einfach der Wahnsinn. Mit der Größe habe ich allerdings Probleme. Von der Größentabelle her hätte ich zwischen 40 und 42 gelegen, habe dann 40 bestellt. Allerdings ist die ganz fest geschnürt nicht wirklich eng und reduziert die taille kaum, nur wenn man die löcher übereinander legt und schnürt ist sie einigermaßen eng aber dann geht sie kaum noch zu. Daher würde ich eher eine Größe kleiner bestellen und mir Hilfe beim schnüren holen damit der gewünschte Effekt eintritt. Ein weiterer Minuspunkt ist der obere Rüschensaum, denn sobald man die corsage mal ein wenig länger als ne halbe stunde trägt scheuert der extrem und ist sehr unbequem. Zum kurzen tragen ist die aber trotzdem super.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

