Korsett Corsage Vadién 1168A

Corsage billig kaufen – Korsett Corsage Vadién 1168A

Diese Corsage besticht durch seine einfache, klare Linie in chintzoptik.
Das Korsett ist vorne mit Haken zu verschließen.

Durch die Schnürung am Rücken wird die Taille perfekt hervorgehoben und betont somit die weiblichen Kurven.
Die Formingstäbchen sorgen auf Grund ihrer Flexibilität für gute Beweglichkeit.
Die Rüsche am Dekoltee und als Bordüre runden diese verführerische Corsage ab.

Ein passender, sexy String wird mitgeliefert.

Farbe: weinrot
Materia

Korsett Corsage Vadién 1168A

Unverb. Preisempf. :
Preisvergleich : Vergleichen Sie für Niedrigster Preis Klicken Sie hier!

Korsett Corsage Vadién 1168A Produktmerkmale

Korsett Corsage Vadién 1168A Test und Preisvergleich

Corsage: verführerisch & formend
supergünstig online bestellen.

Jetzt Kaufen Korsett Corsage Vadién 1168A Online Bestellen günstig kaufen!

Korsett Corsage Vadién 1168A

Jetzt großer Sale auf Billige Corsagen
Billige Corsagen online kaufen!

More Korsetts Products

3 comments
  1. Wuschel said:

    14 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Ein super Kauf!, 16. November 2010

    Von WuschelAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Korsett Corsage Vadién 1168A (Textilien)

    Die Corsage ist einfach wunderschön – wie auf dem Bild! Sie sieht wirklich elegant und sexy aus! Ich habe normal die Konfektionsgröße 38, habe die Corsage jedoch in 40 bestellt. Sie hat passt wie angegossen. Ich habe mich an der ausgewiesenen Größentabelle orientiert. Toll ist, dass man die Corsage in der Waschmaschine waschen kann. Ich habe sie auf 30 Grad Feinwäsche gewaschen, sie sieht wie neu aus. Nichts passiert. Also ein gelungener Kauf!!!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar (1)

  2. Sabrina said:

    9 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Sehr schön und passt Perfekt🙂, 28. Dezember 2010

    Von SabrinaAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Korsett Corsage Vadién 1168A (Textilien)

    Das Korsett ist sehr schnell geliefert worden und ich habe es gleich anprobiert. Perfekt. Habe Kleidergröße 32/34 und 34 sitzt wie angegossen. Das Korsett hat Schnüre zum enger machen, sonst wäre es mir zu groß gewesen.Alles in allem sehr zu empfehlen und ich habe sehr viel freude damit🙂

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  3. Katrina said:

    8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Sexy Corsage, 3. Mai 2011

    Von KatrinaAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Korsett Corsage Vadién 1168A (Textilien)

    Ich habe mir diese Corsage bestellt, um sie auf Partys zu tragen. Sie ist nicht zu knapp geschnitten und sieht trotzdem sehr sexy aus. Die Farbe ist auch genau wie abgebildet und sieht toll aus.Um euch die Größenwahl zu erleichtern: meine Taile =64 cm und Brustumfang= 87 cm. 34 war etwas zu eng, aber die Größe 36 passt sehr gut. Mit der Schnürung am Rücken kann man die Corsage ja noch schön eng machen, allerdings braucht man schon etwas Hilfe von einer zweiten Person. Die Qualität ist meiner Meinung nach gut und auch nach zwei mal waschen (Handwäsche) habe ich keine Mängel bemerkt. Und für den Preis kann man nichts falsch machen. Ich kann sie nur weiterempfehlen😉

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

