Korsett Corsage Vadién 4118 Bitte an die angegebene CUP-Größe halten!

Corsage billig kaufen – Korsett Corsage Vadién 4118 Bitte an die angegebene CUP-Größe halten!

Diese 2.tlg.Corsage, besticht durch ihre aufwendige breite Rüsche, die sich im Rock wiederfindet.
Das Korsett ist seitlich zu verschließen.
. Das Korsett ist seitlich mit Haken zu verschließen.
Durch die Schnürung am Rücken wird die Taille perfekt hervorgehoben und betont somit die weiblichen Kurven
Die Formingstäbchen sorgen auf Grund ihrer Flexibilität für gute Beweglichkeit. Die eingearbeiteten Bügel sorgen für ein bezauberndes Dekollteè.
Ein passender, sexy Str

Korsett Corsage Vadién 4118 Bitte an die angegebene CUP-Größe halten!

Unverb. Preisempf. :
Preisvergleich : Vergleichen Sie für Niedrigster Preis Klicken Sie hier!

Korsett Corsage Vadién 4118 Bitte an die angegebene CUP-Größe halten! Produktmerkmale

  • Hinweis: Bestellen Sie bitte nach Ihrer normalen Konfektionsgröße

Korsett Corsage Vadién 4118 Bitte an die angegebene CUP-Größe halten! Test und Preisvergleich

Corsage: verführerisch & formend
supergünstig online bestellen.

Jetzt Kaufen Korsett Corsage Vadién 4118 Bitte an die angegebene CUP-Größe halten! Online Bestellen günstig kaufen!

Korsett Corsage Vadién 4118 Bitte an die angegebene CUP-Größe halten!

Jetzt großer Sale auf Billige Corsagen
Billige Corsagen online kaufen!

More Korsetts Products

3 comments
  1. Kratzbürste said:

    11 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    besser geht nicht!!!, 3. März 2010

    Von KratzbürsteAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Korsett Corsage Vadién 4118 Bitte an die angegebene CUP-Größe halten! (Textilien)

    eine sehr schöne Korsage, gute Verarbeitung, Größe 40 ist auch Größe 40, für den Preis hätte man nicht so eine Ware erwartet ich war wirklich überrascht, sogar 2-teilig mit Rüschenrock, großen Satinschleifen, wirklich Liebe zum Detail! Wer diese Korsage nicht kauft ist selber Schuld :))

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  2. Romina K said:

    6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Korsett Corsage VD4118 Größe 38 Cup C, 12. November 2010

    Von Romina KAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Korsett Corsage Vadién 4118 Bitte an die angegebene CUP-Größe halten! (Textilien)

    Habe die Corsage als sexy Vampir zu Halloween getragen. Die Corsage sitzt super und sieht spitze aus… auf jeden Fall ein echt heißer Blickfang! Habe die Größe 38 Bestellt, die auch wie eine übliche 38 ausfällt und über die Qualität kann man wirklich nicht meckern!!Ein absolut super Kauf!! Vielen Dank!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  3. C. Bestendonk said:

    6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Bemerkung, 3. Mai 2010

    Von C. BestendonkAlle meine Rezensionen ansehen
      

    Rezension bezieht sich auf: Korsett Corsage Vadién 4118 Bitte an die angegebene CUP-Größe halten! (Textilien)

    Ich muss sagen, dass ich mir diese corsage für einen meiner Mottotage in der Schule gekauft habe und sie schon sehr sehr viel Busen zeigt. Letztendlich habe ich ‘nen Jacket drüber gezogen, weil es mir zu freizügig war. Dennoch ist sie sehr sexy und meinem Freund gefällt sie sehr :)Sie ist einfach an der Seite mir kleinen Häkchen zu schließen, jedoch schwer zu binden, wenn man alleine sein sollte. Am besten man hat immer jemanden im Hintergrund, der die Corsage richtig schließen kann🙂

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

